Update 30.0.1 - Azogs Blut - Patch Note

Artikelbild

Update 30.0.1 veröffentlicht am 16.06.2021, ist der erste Patcfh zur Erweiterung Azogs Blut (Update 30) für das Spiel der Herr der Ringe Online. Dieses Update bringt die üblichen Korrekturen und Fehlerbehebungen mit sich. Es wurden einige Missionen gefixt sowie schwebende Assets im Spiel beseitig.

Eine übersicht der Taten findest du dazu hier .

Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die neuen Effekt-Essenzen deaktiviert werden konnten, wenn bei einem Spieler bei einer Niederlage die Verbindung unterbrochen wurde.
  • Namen und beschreibende Stimmungstexte mehrerer Zierwerk- und Unterkunft-Gegenstandsbelohnungen in Azogs Blut wurden angepasst.

Aufgaben & Abenteuergebiete

Der Fall von Khazad-dûm

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Effekt der Schattenzone möglicherweise nicht angewandt wird, wenn zwei Zonen überlappen.
  • Der Schadenseffekt der Schattenzone ist jetzt auf drei begrenzt.
  • Der Jagende Schatten und das Haschen der Dunkelheit sind jetzt angreifbar, aber unbesiegbar.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Anzeige des Schlachtzug-Wiederbelebungszählers scheinbar auf drei begrenzt war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Effekt „Wiederbeleben nicht verfügbar“ nach dem Ende eines Kampfes nicht ordnungsgemäß gelöscht wurde.
  • Der Pyroklastische Strom verursacht jetzt alle zwei Sekunden Schaden (vorher drei).
  • Die Warnzeit der Explosiven Linie wurde um 1 Sekunde erhöht.
  • Flächenwirkung des Apokalypsenspaltens erhöht.
  • Durins Fluch wird jetzt erzürnt, wenn er der Brücke von Khazad-dûm zu nahe kommt, was den Zugriff auf die Zerstörungsfertigkeit ermöglicht.
  • "Auflodernde Flammen" wird jetzt auf das zweite Bedrohungsziel angewandt, egal ob dieses das Zeichen der Herausforderung trägt oder nicht.
  • Die Flächenwirkung des Apokalypsenspaltens wurde erhöht.
  • Die Warnzeit für die Explosive Linie wurde um eine Sekunde erhöht.
  • Stufe 4 des Schlachtzugs „Der Fall von Khazad-dûm“ wird voraussichtlich ab 24. Juni ab 18:00 Uhr verfügbar sein, Stufe 5 ab 8. Juli ab 18:00 Uhr.
  • Die Taten „An vorderster Front“ und „Ursprünglicher Herausforderer“ können jetzt bis 18. August erhalten werden.

Amdân Dammul, die Blutige Schwelle

  • Die „Truhe der Bestien (Stufe 1 bis 5)“ aus „Amdân Dammul, die Blutige Schwelle“ trägt jetzt wieder den korrekten Namen.

Schlachtzug-Wiederbeleben (Der Fall von Khazad-dûm & Amdân Dammul, die Blutige Schwelle)

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Anzeige des Schlachtzug-Wiederbelebungszählers scheinbar auf drei statt korrekterweise auf fünf begrenzt war.
  • Der Effekt „Wiederbeleben nicht verfügbar“ wird jetzt ordnungsgemäß gelöscht, wenn ein Kampf zu Ende ist.

Alte Geschichten: Azanulbizar

  • Aufgabe: Tödlicher Regen am Wolkenkopf-Pass – Die Ork-Wiedereinstiegszeit wurde von 30–45 Sekunden auf 120–180 Sekunden erhöht. Die Orks wurden außerdem besser verteilt und zu kleineren Gruppen versammelt.
  • NSC – Thromur – Thromurs Erscheinungsbild ist jetzt in all seinen Rollen in Aufgaben durchgehend konsistent.
  • NSC – Gori Steinsetzer – Gori dreht sich nicht mehr fälschlicherweise, um Euch in Amdan zu grüßen.

Missionen

  • Mission: Feinde am Osttor – das Ork-Tor ist nicht mehr fälschlicherweise leicht versetzt.
  • Mission: Sicherung des Rothorns – am Ende der Mission tauchen nicht mehr überraschend ein paar Moria-Orks der Stufe 60 als Bonus auf.
  • Mission: Schmuckstücke der Verlorenen Garnison – zusätzlich zu den erwarteten Gegnern dieser Mission erschienen fälschlicherweise Saboteure und ein paar zusätzliche Orks. Sie erscheinen jetzt nicht mehr.
  • Mission: Ärger an der Hohen Klippe – NSC-Zwerge führen jetzt ordnungsgemäß Waffen.
  • Mission: Klauen von Gabilshatûr – NSC-Zwerge führen jetzt ordnungsgemäß Waffen.

Allgemein

  • Probleme mit Glanz und Leuchten bei einigen Bodenoberflächen wurden behoben.
  • Es wurden Stellen in Minas Morgul behoben, an denen man hängenbleiben konnte.
  • Schwebende Stufen in Erebor wurden behoben.
  • Es wurde eine Stelle in Ältestental behoben, an der man hängenbleiben konnte.
  • In Teilen des Ödlands wurden nicht passierbare Bereiche angepasst.
  • Im Schattenbachtal gibt es keinen verirrten verbotenen Bereich mehr, an dem man wegteleportiert wird.
  • Ein verirrter Stallmeister wurde von Azanulbizar entfernt.

Fertifkeiten

  • Ein Tooltip-Problem mit einer Motivierenden Rede wurde behoben.
  • Tooltip-Probleme mit Schlagkraft-Essenz wurden behoben.