Erste Infos zum kommenden Update 8 (Reiter von Rohan)

artikelbild

Im letztem Community Update sprach Sapience über das geplante Update 8, was einige Verbesserungen mit sich bringen wird. Unter anderem kann man mit dem Update 8 seine Erfahrungspunkte deaktivieren, dies bedeutet das ihr dann für das Abschließen diverser aufgaben oder das töten diverser Mobs keine EP erhalten werdet.

Auch soll das Open Tapping System, was aktuell ja nur in Rohan ist, in ganz Mittelerde Aktiv sein, dies jedoch vorweg nur auf dem Beta Server, um es zu testen. Ob es danach auch mit Update 9 erscheinen wird, ist noch fraglich.

Nächste Woche soll der Beta Bullroarer Server wieder Online gehen, wo ihr dies alles Testen könnt. Ob dann aber auch die neuen Instanzen dann bereits spielbar sind, ist noch nicht ganz klar. Aber Update 9 wird auf jedem Fall erneut einige Verbesserungen mit sich bringen.