Instanzen mit Update 9 Gegen den Schatten

artikelbild

Turbine gab nun in einem Forum Posting die ersten Details zu den fehlenden Rohan Instanzen bekannt. Es werden insgesamt 7 neue Instanzen auf uns zu kommen. Diese werden in 2 Schritten veröffentlicht. Im Laufe dieser Woche soll der Test Server online gehen, wo man dann auch schon die ersten Instanzen Testen kann!

Unter anderem werden dieses Jahr noch folgende 3 Instanzen für jeweils 3 Spieler veröffentlicht. Diese Instanzen sollen laut Turbine von Level 20 bis 85 skalierbar sein.

Reiter von Rohan Instanzcluster (Teil 1)

  • Iorbar's Gipfel (Nebelgebirge / Steinhöhe 3er)
    Die Netze des Krabbeltals (Düsterwald 3er)
    Sitz des großen Bilwiss (3er)

Diese 3 Instanzen sollen auch noch diese Woche auf dem Beta Server bespielbar sein. Die restlichen 4 Instanzen werden wohl laut Aussage Turbine erst im Februar 2013 nach gereicht werden. Im 2 Teil werden folgende Instanzen hinzugefügt.

Reiter von Rohan Instanzcluster (Teil 2)

  • Die Glocken von Thal (6er)
  • Flucht zum einsamen Berg (12er)
  • Smaugs Feuer (12er)
  • Die Schlacht um Erebor (12er)

Es ist zwar nicht so viel, was da dieses Jahr noch kommt, aber umso interessanter ist es dann im Februar, wo wir gleich drei 12 Mann Instanzen erhalten werden.

Neu: Mit Update 9 wurde auch der Instanzcluster von Dolguldur angepasst. und alle Instanzen dort wie Sammath Gul, Barad Guldur und co sind von 65 auf 85 Skallierbar.