Update 20 - Map und Regionen

Update 20 Map

Hier gibt es nun einen kleinen ersten Einblick ins Update 20. Mit Update 20 geht es Richtung Ödland.
In dieser Gegend bietet sich die Ergänzung des Flora Systems an, damit man unter anderem  Moos, Flechten, Pilze und Blumen zusätzlich integrieren kann.
Vielleicht werden sogar Gold Ohrringen eingeführt werden. die es dazu als Belohnung geben wird.

Die Schlackenhügel wo Aragorn und seine Armee sich gegen das Böse aus Mordor stellen während der Schlacht von Morannon, bevor sie zu den Türmen der Zähne gehen. Der Produzenten Brief erwähnt nicht das es diesbezüglich eine Instanz geben wird, aber vielleicht eine neue Epische Schlacht.

 

Slag Hills


Die Handwerksinis werden sich unter den Türmen der Zähne befinden. vermutlich eine unter jedem Turm. Welche Ressourcen man dort bekommen kann, das bleibt jedoch noch abzuwarten. Aber dies wird der Weg den wir zum Schwarzen Tor nehmen werden.

The Black Gate