Weitere Details zur neuen Rasse der Hochelben

Wieder gibt es ein neues Interview wo man speziell auf die angedeutete Ankündigung einer neuen Rasse in HdRo eingeht. Und zwar werden es die Hochelben sein, diese Spielbare Rasse soll mit der Mordor Erweiterung kommen. Zumindest ist es so geplant. Aber in der Realität kann es anders aussehen. Es wurde ja bisher nur angedeutet. Auch diesmal werde ich versuchen euch das Interview zu Übersetzen.

Mit der Erweiterung Mordor (Sommer/Herbst 2017) plane man den Einzug einer neuen Rasse "Der Hochelben in HdRO"

Das Original und in Englisch findet ihr hier bei Dadys Lotroguide

Wie würden die Hochelben in das SPiel und dessen Handlung passen?
Da die Hochelben mit einer Ausnahme von Celeborn, Mittelerde mit Frodo und Gandalf verließen, wäre es durchaus Möglich das diese Spielbaren Hochelben ein Nachkommen von Celeborn sein werden. Celeborn hatte sich ja in Rivendell nieder gelassen.

Wo wäre dann der neue Intro Bereich der Hochelben?
Auf jedem fall in Rivendell in Mittelerde, da es ja Nachkommen von Celeborn sind.

Lindon was ein Gebiet etwas westlich von Ered Luin wäre auch eine Möglichkeit. Die Grauen Häfen waren einst der Ort an dem die Ringträger und Hochelben nach Valinor reisten. Evtl waren einige der Hochelben in diesem Gebiet.

Lindon

Valinor

 

Pixel



Wir dann ein neuer Housing Bereich eingeführt?
Es scheint so das dies eine gute Gelegenheit wäre.

Werden die Hochelben Mächtig wie in den Büchern sein?
Dies ist ein Teil womit ich am meisten zu Kämpfen habe. Die Hochelben waren in der Tat sehr Mächtig in den Büchern,und dies war vermutlich der Grund warum sie nicht die Gemeinschaft begleitet haben. Da es sich hier um eine Rasse und nicht um eine Klasse Handelt, kann es sein das die bestimmte Rassenmerkmale haben könnten, die den anderen Völkern zu einem leichten Vorteil verhelfen, ohne das allgemeine Gleichgewicht zu beeinträchtigen.

Welche Klassen werden mit den Hochelben verbunden sein?
Würde eine neue Klasse eingeführt werden, könnte dies eine Mischung aus Rasse und Klasse sein, ähnlich wie beim Beorninger.

Wird es was Kosten?
Vermutlich ja, aber das muss man noch abwarten.