Krieg der drei Gipfel - Veröffentlicht am 20 Oktober 2020
In ganz Ältestental müsst ihr einige Lager der Feinde finden. Diese Lager findet ihr in ganz Ältestental in der Herr der Ringe Online. Insgesamt gibt es 7 Lager der Feinde aufzuspüren. Unten findest du eine Karte, wo diese Lager Standorte eingezeichnet sind, sowie die dazugehörenden Koordinaten.
Empfohlenes Mindestlevel für das Gebiet: Level 130.
Quest Pack kosten: 1495 Punkte im HdRO Shop. Kostenlos für VIP und LTA Spieler
Patch Notes zu Update 28 Krieg der drei Gipfel ansehen. Diese Ertweiterung Kostet in der Standard Version 16,99 EUR
Tatenübersicht zu Update 28 - Krieg der drei Gipfel.
Inhaltsverzeichnis:
Lore
Der Heulerpass
Die felsigen Vorsprünge und versteckten Höhlen der Hügel von Ältestental sind ein perfekter Ort für Warg-Höhlen. Der Boden ist übersät mit Knochen und den Waffen derer, die gegen die Bestien versuchten und scheiterten.
Malkorlash
Malkorlash hockt inmitten von sonnengebleichten Knochen eines alten Wurmes und gewährt den Bilwissen die Kontrolle über den nahen Fluss und die Straßen. Das Lager dient auch dazu, den Durchgang durch die Hügel zum Fluss Wyrmsgráf auf der östlichen Seite zu behindern. Der mit Bilwissen und Drachen gefüllte Durchgang ist der Grund, warum Malkorlash, "Bergkluft", seinen Namen hat.
Hanksar-mokh
Im Schatten der großen Mauern von Gundabad liegt Hanksar-mokh, ein abscheuliches Nest der Orks. Um die Knochenhaufen und Versteckzelte herum liegen uralte, von Zwergen errichtete Strukturen in Trümmern, die einen Hinweis auf den einstigen Ruhm geben. Ein grobes Gerüst ermöglicht es den Goblins, die Mauern hinauf und hinunter zu schwärmen, ohne die riesigen Treppen von Gundabad benutzen zu müssen.
Bagûd-mekhem
Die Luft um Bagûd-mekhem ist unnatürlich kalt, und der peitschende Wind schneidet durch alles, außer durch die dicksten Pelze und Leder. Um die nördlichen Mauern von Gundabad sind baufällige Gerüste und raue, hohe Mauern errichtet worden. Zwischen den Mauern aus Holz und Stein wimmelt es von Orks, Goblins und noch gefürchteteren Dingen.
Dûn Traikh
Dûn Traikh ist ein Zeugnis dafür, wie weit die Angmarim in Ältestental vorgedrungen sind und wie lange sie freie Herrschaft in den Ländern der Zwerge genossen haben. Obwohl ihr Reich gefallen ist, gibt es innerhalb der Mauern von Dûn Traikh jene, die danach streben, das Königreich, das der Hexenkönig von Angmar einst gezeugt hat, wiederherzustellen.
Caivád Sâr
Dunkel und drohend ist der Turm von Caivád Sâr. D er Ort, an dem die Angmarim kommen, um sich mit Ritualen, arkanen Künsten und Folter zu beschäftigen. Caivád Sâr bildet eine Verteidigungslinie entlang der östlichen Straße und beherbergt zahlreiche tödliche Kräfte. Sein Turm ragt in den Himmel, eine greifende Klaue, von der aus Feinde meilenweit gesichtet werden können.
Kulûg-mokh
Im Schatten der großen Mauern von Gundabad und als Zwilling von Hanksar-mokh ist auch Kulûg-mokh ein abscheuliches Nest der Orks. Um die Knochenhaufen und Versteckzelte herum liegen uralte, von Zwergen errichtete Strukturen in Trümmern und lassen den einstigen Ruhm erahnen. Ein grobes Gerüst ermöglicht es den Goblins, an den Wänden hoch und runter zu schwärmen, ohne die riesigen Treppen von Gundabad benutzen zu müssen.
Übersichtskarte
Koordinaten
- Der Heulerpass - 35.5N 62.3W
- Malkorlash - 41.0N 63.4W
- Hanksar-mokh - 37.5N 68.4W
- Bagûd-mekhem - 39.6N 66.4W
- Dûn Traikh - 35.9N 67.8W
- Caivád Sâr - 38.3N 65.0W
- Kulûg-mokh - 38.4N 68.0W
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Beachte bitte
Die Markierungen auf der Karte zeigen den ungefähren Bereich des Fundortes an und müssen daher nicht immer zu 100 % richtig sein! Zudem kann es untrer Umständen sein, dass du dir das Gebiet / Questpack im HdRO Shop kaufen musst, um die Taten zu erhalten / vervollständigen.Damit du die von mir oben genannten Koordinaten leichter zu finden kannst, empfehle ich dir Folgendes Plugin - Way Point