Trophäenjäger von Azanulbizar

Artikelbild

Azogs Blut (Update 30) veröffentlicht am 08.06.2021

In der Region Azanulbizar sollt ihr 5 seltene Elite Gegner für die Tat Trophäenjäger suchen. Diese sind teils gar nicht so einfach aufzuspüren. Weiter unten findest du daher eine Übersichtskarte mit markierten Stellen sowie die Koordinaten und gegebenenfalls weitere Informationen, die dir helfen könnten. Suche die markierten Orte auf und besiege dort die Elite-Gegner, und du hast dann diese Tat sehr schnell vollständig.

 

Das Update 30 hat folgende offizielle Benennung: Azogs Blut

Und im Buch der Taten wird es mit Azanulbizar benannt

 

Empfohlenes Mindestlevel für das Gebiet: Level 130.

Quest Pack kosten: 1695 Punkte im HdRO Shop. Kostenlos für VIP und LTA Spieler

Patch Notes  zu Update 30 Azogs Blut.

Tatenübersicht  zu Update 30 - Azogs Blut.

 

"Spieler, die sich direkt nach Azanulbizar begeben wollen, können nach Akrâz-zahar in den Wohnhallen des Erebor reisen und dort auf die Büchersammlung „Alte Geschichten: Azanulbizar“ klicken, um in das neue Aufgabengebiet zu reisen."

 

Übersichtskarte

trophenjaeger map update1

 

Koordinaten

  • Krûmpug
    1. 70.2N 137.2W
    2. 70.1N 136.6W
    3. 71.2N 137.2W
    4. 71.2N 137.5W
  • Muzbuk
    1. 69.3N 134.1W
    2. 69.9N 134.0W
  • Bagnaz
    1. 65.7N 135.8W
    2. 65.1N 134.8W
    3. 64.7N 134.5W
    4. 64.9N 134.3W
  • Skegghorn
    1. 66.3N 132.0W
    2. 66.4N 132.4W
    3. 66.7N 133.2W
  • Zaugnakh
    1. 67.1N 138.4W
    2. 68.2N 138.2W

Danksagung

Mein Dank geht hier an den User (Beraptor) der mir weitere Koordinaten übermittelt hatte.

 

Dir sind Fehler aufgefallen, oder du hast Ergänzungen zu diesem Artikel?

Dann melde dich gern bei mir! 

 Feedback senden

 

  Beachte bitte
Die Markierungen auf der Karte zeigen den ungefähren Bereich des Fundortes an und müssen daher nicht immer zu 100 % richtig sein! Zudem kann es untrer Umständen sein, dass du dir das Gebiet / Questpack im HdRO Shop kaufen musst, um die Taten zu erhalten / vervollständigen. 

Damit du die von mir oben genannten Koordinaten leichter zu finden kannst, empfehle ich dir Folgendes Plugin - Way Point