Ruinen entlang der Quellen des Langflut

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Update 26 (Nebel des Wilderland) wurde am 22.04.2020 veröffentlicht

In der Region Quellen des Langflut in der Herr der Ringe Online, müsst ihr insgesamt 9 Ruinen finden. Unten findest du dazu eine Übersichtskarte und die dazugehörenden Koordinaten. Schaue dir die Karte an und suche dann diese Orte auf.

 

Das Update 26 hat folgende offizielle Benennung: Die Nebel von Wilderland

Und im Buch der Taten wird es mit Quellen des Langflut benannt

 

Empfohlenes Mindestlevel für das Gebiet: Level 130.

Quest Pack Kosten: 1295 Punkte im HdRO Shop. Kostenlos für VIP und LTA Spieler

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Tatenübersicht   zu Update 26 - Nebel des Wilderlands.

Lore

Sundergrót

Die Geschichte von Sundergrót ist geheimnisumwittert, denn sie ist schon lange verlassen. Die langbärtige Tradition besagt, dass diese große Kluft, die die Flutfelsen überblickt, irgendwann im Ersten Zeitalter durch den Einschlag von Durins Axt entstanden ist.
Heute werden die Ruinen von Bilwissen heimgesucht, aber sie wissen nichts von den alten Ereignissen, die dort stattfanden. Für die Goblins birgt sie nur die Erinnerung an die Arbeit der Zwerge, und das ist für sie eine scharfe Dolchspitze des Hasses, obwohl sie die Schätze und Edelsteine begehren, die ihre Feinde ausgraben.

 

Die Weiße Stute

Irgendwann während des Aufenthalts der Éothéod in diesen Gefilden schnitzten sie die Weiße Stute in einen Hang in den Flutfelsen. Ob ihre markante Form die Meere darstellen sollte, die sie auf dem Landstreifen zwischen den Twainmantles und dem Reikfoss grasen sahen, ist nicht bekannt, scheint aber wahrscheinlich. Die Weiße Stute ist heute verblasst und etwas überwuchert, aber sie bleibt eine Erinnerung an die Liebe der Éothéod zu Pferden.

 

Skerabrygg

Die Zwergenbrücke von Skerabrygg ermöglichte einst den Durchgang über die Langflut für diejenigen, die Sundergrót erkunden wollten, aber heute ist die Brücke zerstört. Jemand hat die Spannweite eilig mit Holzbrettern repariert, aber das scheint nur eine vorübergehende Lösung zu sein. Das Wetter und der Regen der Flutfelsen werden diesen Weg zweifellos in den Fluss werfen, bevor viele Tage vergehen.

 

Hengi's Sprung

Wer auch immer Hengi gewesen sein mag, und das Wissen, warum diese zerbrochene Zwergenbrücke seinen Namen trägt, ist für die Zeit verloren gegangen.

 

Framsburg

Der große Bergfried der Ai-thúda wurde Fasthálla genannt und war der Sitz ihres Häuptlings Frumgar. Als sie von Scatha dem Wurm verbrannt und zerstört wurde und Frumgar schwer verwundet wurde, schwor sein junger Sohn Fram Rache an dem großen flügellosen Drachen. Schließlich war es vollbracht, und Fram wurde zu Fram Wormsbane. Die Ai-thúda bauten Fasthálla wieder auf und gaben ihm einen neuen Namen: Framsburg.
Aufgrund seiner Lage hoch oben auf einem Felsvorsprung in Misthallow konnte Framsburg nicht so leicht von Orks erobert werden, obwohl sie die Verteidigungsanlagen und die Entschlossenheit der Bewohner von Zeit zu Zeit auf die Probe stellten. Nach dem Abzug der Éothéod verfiel Framsburg durch Vernachlässigung allmählich zu einer Ruine. Sie wurde nie geplündert, aber mit der Zeit stand sie leer und Orks durchstreiften die Ruine.
Heute haben Würmer und Erpel Nester zwischen den Skeletten der alten Gebäude gebaut, und Framsburg gehört ihnen. Auf diese Weise hat Scatha vielleicht endlich seine Rache an Fram Wormsbane und dem Andenken seines Volkes erreicht.

 

Lumrog

Die Bergtrolle und ihre unangenehmen Verbündeten haben in Lumrog eine Barrikade errichtet, die den Durchgang entlang der Straße überwacht und niemanden passieren lässt. Ob dieses Hindernis aus Eigennutz errichtet wurde oder ob es von gerisseneren Mächten mit größeren Plänen angeordnet wurde, ist unbekannt.

 

Stramvárth

Die Bilwisse von Stramvárth wühlen in den Ruinen von Sundergrót auf der Suche nach Schätzen und kämpfen untereinander um das Recht, die wertvollsten Stücke zu besitzen.

 

Egvárth

Die Bilwisse und Orks von Egvárth haben sich mit ihren Verwandten im Osten um das Recht gestritten, näher an Sundergrót zu lagern. Eine Entscheidung, die sie vielleicht noch bereuen werden, wenn in den Tiefen dieser Kluft mehr als nur Schätze zu finden sind.

 

Dúnabrygg

Die Dúnabrygg überquert den Fluss und ermöglicht die Passage zwischen Misthallow und den Floodfells. Das Mauerwerk der Brücke ist zerbröckelt, aber unternehmungslustige Zwerge haben die Spannweite mit einer stabilen Holzkonstruktion repariert.

 

Übersichtskarte

ruinen

 

Koordinaten

  1. Sundergrót - 21.6N 63.2W 
  2. Die Weiße Stute - 22.3N 56.3W
  3. Skerabrygg - 17.9N 59.0W
  4. Hengi's Sprung - 23.3N 59.9W
  5. Framburg - 28.3N 60.4W
  6. Lumrog - 28.6N 59.4W
  7. Stramvárth - 19.3N 59.2W
  8. Egvárth - 20.7N 60.7W
  9. Dúnabrygg - 25.1N 58.5W

 

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  Beachte bitte
Die Markierungen auf der Karte zeigen den ungefähren Bereich des Fundortes an und müssen daher nicht immer zu 100 % richtig sein! Zudem kann es untrer Umständen sein, dass du dir das Gebiet / Questpack im HdRO Shop kaufen musst, um die Taten zu erhalten / vervollständigen. 

Damit du die von mir oben genannten Koordinaten leichter zu finden kannst, empfehle ich dir Folgendes Plugin - Way Point