Entwicklertagebuch - Reiter von Rohan - Schurke

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Grüße allerseits, RockX hier! Heute berichte ich ein bisschen über die Hauptupdates, -änderungen und -verbesserungen, die wir für den Schurken zur Einführung von „Reiter von Rohan“ unternehmen. Für uns lag der Schwerpunkt für „Reiter von Rohan“ auf dem Unheilstifter und der entsprechenden Eigenschaftslinie. Wir haben einen besonderen Schwerpunkt auf die Finesse-Schwächungen gelegt, die wir bisher nicht wirklich angetastet haben. Es gibt auch die gewöhnlichen „Qualitätsverbesserungen“, die man von einem Update erwartet.

 

Verbesserte Fertigkeiten:

Stufe 77 - Trick: Verbessertes Behindern

  • Fügt zu den anderen Effekten eine Finesse-Schwächung hinzu.

Die inaktive Version dieser Fertigkeit wird eine geringe Finesse-Schwächung verursachen, die durch die Aktivierung der Eigenschaft „Behindernder Angriff“ verbessert wird.


Stufe 80
- Verbessertes Verwirren:

  • Fügt eine starke Finesse-Schwächung hinzu.
  • Kann von bis zu 15 Metern Entfernung verwendet werden.

Die Finesse-Schwächung wird aktiviert, wenn die Fertigkeit zum Einsatz gebracht wird, und ist völlig unabhängig von dem Benommenheits-Countdown. Durch Verwendung der Eigenschaft „Verwirrung der Narren“ wird die Dauer der Finesse-Schwächung erhöht. Dies, zusammen mit der Nutzbarkeit aus der Ferne, gewährt dieser Fertigkeit eine Vielseitigkeit, die Spieler früher oft nur mit Schwierigkeit zum Einsatz bringen konnten.


Stufe 83 - Verbesserter Tumult:

  • Dem Ziel wird eine Taktische Schadensschwächung verpasst.

Wir haben gehört, wie sehr es den Spielern gefallen hat, „Tumult“ zu verwenden, um jene Monster zu behindern, die Taktischen Schaden austeilen. Jetzt wird „Verbesserter Tumult“ ihnen noch mehr Probleme bereiten, indem er ihren „Taktischen Schaden“ bei Folgefertigkeiten reduziert.



Änderungen zu Fertigkeiten

  • „Sicherer Fall“ kann beim Reiten eines normalen Reittiers benutzt werden.
  • „Halt finden“ heilt jetzt 25 % der maximalen Lebensenergie des Schurkens.
  • „Streich“ setzt „Schleichen“ nicht mehr voraus.
  • Der „rote“ Schaden von „Schlaue Erwiderung“ sollte jetzt so stark sein wie eine einzige rote Kombination.
  • „Schurken-Gegengift“ wird alle Gifteffekte beheben.
  • Die Abklingzeit für „Verwirren“ ist von fünf auf zwei Minuten herabgesetzt worden.



Änderungen von Eigenschaften und Eigenschaftslinien

  • Der 3er-Bonus von „Übermut“ reduziert die Abklingzeit von „Gift neutralisieren“ und „Schurken-Gegengift“ auf 40 Sekunden.
  • Der 4er-Bonus von „Übermut“ reduziert die Abklingzeit von „Gift neutralisieren“ und „Schurken-Gegengift“ auf 20 Sekunden.
  • Der 5er-Bonus erweitert die Effekte von „Gift neutralisieren“ und „Schurken Gegengift“ auf die gesamte Gefährtengruppe.
  • „Fußpolster“ wird jetzt der „Ablenkung“-Fertigkeit die Chance verleihen, eine Schwächungsrisiko zu erwirken, anstatt zu stehlen. Als solche wird die „Verbesserung: Scheinangriff“ es dem Schurken nicht mehr ermöglichen, „Ablenkung“ während des Schleichens zu verwenden.

Ändert der Spieler „Fußpolster“ so, dass es über „Ablenkung“ des Schwächungsrisikos, anstelle von „Stehlen“ verfügt, bietet sich die Gelegenheit an, das Schwächungsrisiko auf alle Monster-Typen auszuweiten, was von großem Nutzen sein kann.



Änderungen zu Legendären Eigenschaften

  • „Ein ziemlicher Haken“ wird es Schurken ermöglichen, im Kampf in die „Übermutshaltung“ umzuschalten.

Wie immer ist diese Liste keineswegs vollständig und Änderungen sowie Ergänzungen in Bezug auf Feedback und Tests sind vorbehalten. Danke für's aufmerksame Lesen! -- Vorwärts Eorlingas!