Unten findest du wie folgt die offiziellen Patch Notes zum Update 12.3 für Helms Klamm. Dieses Update wurde am 10 Februar 2014 veröffentlicht. Es bringt einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich.
Inhaltsverzeichnis:
Hervorhebungen
- Wir setzen unsere Bemühungen fort, den Schwierigkeitsgrad des Spiels anzupassen und in Balance zu bringen. Die Spieler sollten beachten, dass die Monster mit diesem Update beginnen, ihre stärkeren Angriffe gehäuft einzusetzen.
Spielerwünsche
- Der Duellzähler wurde angepasst. Duelle können anstelle der bisherigen drei jetzt bis zu zehn Minuten dauern.
Klassenanpassungen
Hauptman
- Die verschiedenen Versionen der taktischen Stärkungen können jetzt gestapelt werden.
- „Entscheidender Schlag“ reduziert jetzt wirklich die Abklingzeit von „Ernsthafte Wunde“, wie es vorgesehen war.
- „Schild der Dúnedain“ kann nicht mehr mit anderen Quellen der Verteidigung und der Schadensreduzierung gestapelt werden.
Jäger
- „Stolperdraht“ kommt nun nicht mehr in eine Identitätskrise, sobald Ihr den Set-Bonus von „Meister-Fallensteller“ erhalten habt.
- „Weiter vorrücken“ wird im Kampfprotokoll des englischen Client jetzt richtig geschrieben.
- „Stachelpfeil“ lässt sich nicht mehr verwenden, während Ihr Euch bewegt, es sei denn, Ihr seid ein „Jägersmann“.
- Euer Bogen wird sich jetzt mühelos über Eure Schulter hängen und dann auch wieder in Eure Hand gleiten, sobald Ihr Eure Fertigkeiten einsetzt.
- Ein Problem, bei dem männliche, menschliche Jäger während ihrer Bewegung oder bei Verwendung von „Sperrfeuer“, „Blutpfeil“, „Ausbluten“ und „Durchdringender Schuss“ im Boden versanken, wurde behoben.
Kundiger
- „Fester Griff“ verstärkt jetzt die Benommenheit, die durch „Blendender Blitzstrahl“ verursacht wird.
Barde
- „Appell an Ioreth“ lässt sich nicht mehr endlos auf einen Spieler stapeln.
- „Eärendils Ruf“ wird jetzt unter dem angemessenen Fertigkeitstyp geführt.
- Die Eigenschaft „Dauerhafte Moral“ sollte nicht länger unterdrückt werden, wenn Ihr Euer Kriegsross besteigt.
- Spieler, die nicht auf „Der Beschützer des Gesangs“ spezialisiert sind, werden sich ihre Hymnen nicht mehr gegenseitig außer Kraft setzen.
- Die Stärkung „Freier Ruf des Rosses“ sollte die Geschwindigkeit Eures Kriegsrosses nicht länger reduzieren. Sie kann aber auch nicht mehr endlos gestapelt werden.
Hüter
- Einige der vom Hüter verursachten Blutungen verursachten unter Umgehung aller Reduzierungen echten Schaden. Diese Blutungen wurden angepasst und reflektieren nun den Schadenstyp Eurer Waffe und auch deren potentielle Stärke. Sie werden durch Schadensreduzierungen bei Monstern verringert. Der Schaden wurde im Allgemeinen ein wenig verstärkt, um das teilweise zu kompensieren.
- „Schild-Taktiken“ schützen ab sofort gegen Betäubung, Benommenheit und Bewusstlosigkeit, während Ihr Euch in einem Kampfzustand befindet.
Berittener Kampf
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Waffen nicht wieder eingesteckt wurden, nachdem der Kampf vorüber war.
- Ein Fehler wurde behoben, der die Anzeige der Waffen Eurer Charaktere verhinderte, solange sie sich in einem Kampfzustand befanden oder auf einem Kriegsross saßen.
PvMP
- Der „Kaltfelsen-Vorratshändler“ verkauft nun auch West-Emnet-Tränke und -Salben.
- Die Verbrauchsgüter der Monsterspieler können jetzt auch Effekte der Stufe 95 entfernen.
Epische Schlachten
- Einige Tippfehler (im englischen Client) im Text in Verbindung mit dem Mehrfachnutzungssystem bei Katapulten wurden ausgemerzt.
Gegenstände
- Die Schriftrolle des Schadensattributs für „Ruf von Oromë“ und „Eärendils Ruf“ vermerkt jetzt auch „Eärendils Ruf“.
- Die Bratpfanne wird nun nicht mehr aus Euren Händen verschwinden, wenn Ihr in den Kampfmodus wechselt.
Aufgaben
- Die Klassenaufgabe für Barden „Lied des hoffnungsvollen Herzens“ wurde korrigiert und kann jetzt ordnungsgemäß abgeschlossen werden. (Ja, jetzt ist das wirklich wahr geworden und gilt ohne jede Einschränkung!)