Update 7.2 - Patch Notes

artikelbild

Hier die Offizielen Patchnotes zum Heutigem Wartungstag Update 7.2

Die Hobbits von Wasserau werden ihr erstes, jährlich wiederkehrendes Bauernfest feiern! Nehmt an Bauer Sandsons Eiergerangel teil, oder versucht einige der köstlichen (und seltsamen) Pilze von Bauer Maggot zu stibitzen. Helft mit beim Markttreiben und versucht Euer Glück als Petrijünger beim Fischfang an Wasseraus Fischteich. Nutzt Eure Belohnungen, um neue Zierwerk-Gegenstände, Hoftier-Masken und vieles mehr einzukaufen! Seid mit dabei, wenn die Festlichkeiten am 19. Juli beginnen!


Allgemeines

Spieler sollten nicht länger fehlerhaften Reiserouten begegnen (das heißt: Pferde, die einfach störrisch anhalten, wenn sie eine Reiseroute überqueren, was nur durch aus- und einloggen zu beheben war).

Die Verbesserungen des Wertes „Gerechtigkeit“ sollten jetzt die nächste Stufe korrekt anzeigen, wenn eine Verbesserung gekauft wurde.
Schatztruhen der Stufe 60 sollten nun nicht länger Aquamarin-Scherben abgeben.
Zielerfassungskamera: Euch selbst zu erfassen, sollte die Kamera nicht mehr dazu bringen, nach Norden zu blicken, Euch selbst zu erfassen sollte die gleiche Perspektive liefern, als wäre nichts erfasst.


Waffenmeister

Die „Flinke Klinge“ wurde zu ihrer früheren, viel, viel flinkeren Herrlichkeit zurückgesetzt.


Ettenöden

Die Tränke-Tauschhändler werden wieder zehn Tränke gegen 125 Anerkennungen eintauschen. Das bezieht sich auch auf die Nahrungsmittel für Monsterspieler.
Mordirith's Zeichen sollte nicht mehr die Mindeststufen-Anforderung 15 tragen.


Gegenstände

Einige Belohnungen in Moria wurden umbenannt, um besser zu verdeutlichen, wer sie jetzt gewährt.
Jetzt, da wir einen ausreichend großen Kerzenlöscher gefunden haben, können die Spieler nun den gondorischen Kerzenleuchter anzünden und löschen, indem sie mit ihm interagieren.


Aufgaben

Spieler sollten jetzt ihre gewählte Belohnung für eine abgeschlossene Aufgabe korrekt erhalten, wenn diese Aufgabe gleichzeitig auch eine höher Stufe eröffnet, oder eine neue Rufstufe gewährt.
Moria -- Wasserwerk-- Signalfeuer der Hoffnung -- Die uralte Zwergentexte sind nicht länger unter dem Fungus begraben.
Geisterjagd auf der Trauerhöhe: Der Keilergeist wird nicht länger verärgert das Ende des Kampfes hinauszögern, wenn ihr ihn zu schnell besiegt.


Scharmützel,Instanzen und Schlachtzüge

Scharmützelsoldaten haben nun eine bessere Moral- und Kraftregeneration außerhalb des Kampfes.
Wurzeln des Fangorn: Frushkuls KI-Detektor erstreckt sich nun über das gesamte Kampfgebiet - einschließlich des Troll-Raumes. Kein Versteckspiel mehr, Feiglinge!


HdRO-Shop

Das spezielle Scharmützel-Belohnungs-Set gewährt nun die richtige Anzahl an Zeichen und Medaillons.
Kleiderpuppen gibt es jetzt an allen Aufgabenzentren, überall in Mittelerde. Jede Kleiderpuppe zeigt ein sorgfältig ausgewähltes Zierwerk-Outfit und ein Klick auf die Kleiderpuppe bringt Euch direkt zum entsprechenden Angebot im HdRO-Shop.