Update 11.3 - Patch Notes

Artikelbild

AM 26.08.2013 ist das Update 11.3 veröffentlicht worden, hier findest du dazu die Offiziellen Patch Notes auf Deutsch. Dieses kleine Update bringt einige Änderungen sowie aber auch Verbesserungen mit sich. Dies ist bereits das 3 Update zur Erweiterung der Wildermark.

Des Grenzers Lohn ist hier!
Das Auenland war über lange Zeiten ein glückliches und friedliches Fleckchen Erde, das sich nicht um den Rest der Welt zu kümmern brauchte und an dem das, was im großen Land so passierte, ebenso sorglos vorübergehen konnte. Wie dem auch immer gewesen sein mag, in den letzten Jahren haben sich die Gefahren an unseren Grenzen erhöht. Merkwürdige Personen und Kreaturen begegnet man dort immer häufiger und der einst selten exotische Anblick eines reisenden Elben oder gar eines Zwergs ist bereits zur täglichen Normalität geworden. Lest den offenen Brief von den Grenzern und das Entwicklertagebuch von Aubergine, um mehr zu erfahren!

Verzögerung und Berittener Kampf

  • Spieler, die auf dem Kriegsross oder im berittenen Kampf Probleme mit Verzögerung und „Rubber Banding“ haben, sollten diesbezüglich jetzt eine Verbesserung sehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige ältere Leistungsverbesserungen nicht voll zum Tragen kamen.

Feste

  • Falls Euch Euer Sommerfest-Ross abhanden gekommen ist, so gibt es jetzt die Chance, sich während des Bauernfests ein neues zuzulegen. Es wird bei den Bauernfest-Pferdetauschhändlern und auf dem Hengstacker-Hof im Angebot sein und nur eine Bauernfest-Münze kosten.

Das Postsystem

  • Bei unserer letzten Runde von Änderungen am Postsystem wurde nur die angezeigte Ablaufzeit aktualisiert anstelle des tatsächlichen Zeitraums, bevor die Post an den Absender zurückgeschickt oder aus Eurem Postfach gelöscht wird.
  • Post sollte nun richtig an den Absender zurückgesendet oder gelöscht werden: bei ungeöffneter Post nach 42 Tagen und bei geöffneter Post nach 7 Tagen.

Unterkunft

  • Neu erworbene Häuser werden nicht mehr zwangsversteigert, wenn die Gnadenfrist des vorherigen Besitzers verstreicht.

Aufgaben

  • Wildermark - Krummhöhen - Thrymm wird sein Lager erst dann verlassen, wenn alle von ihm gewährten Aufgaben abgeschlossen sind.

Schlachtzüge

  • Draigoch hat nicht immer Lust geschlagen zu werden. Wir haben mit ihm nochmals gesprochen und ihm gesagt, dass es nun mal sein Schicksal ist, von den Spielern geschlagen zu werden und dass er einfach seinen 'Drachen' stehen und es geschehen lassen soll.

Die Ettenöden

  • Der Moralsphären-Trank kann nicht mehr in den Ettenöden benutzt werden.
     

Verschiedenes

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass gewisse Vorbestellerboni einem Charakter bei der Anmeldung automatisch gewährt wurden, wenn das Inventar des Charakters voll war.