AM 24.07.2013 ist das Update 11.2 veröffentlicht worden, hier findest du dazu die Offiziellen Patch Notes auf Deutsch. Dieses kleine Update bringt einige Änderungen sowie aber auch Verbesserungen mit sich. Dies ist bereits das 2 Update zur Erweiterung der Wildermark.
Wir danken dem Spielerrat für die Unterstützung bei der Entwicklung und der Preisgestaltung der fortgeschrittenen Reitfertigkeit.
Inhaltsverzeichnis:
Hervorhebungen
- Wir danken dem Spielerrat für die Unterstützung bei der Entwicklung und der Preisgestaltung der fortgeschrittenen Reitfertigkeit.
Launcher (Startorigramm)
- Bei einer bestimmten Kombination der Optionen könnte der Launcher versuchen, unendlich viele Clients zu starten.
- Der Kontostatus sollte nun in der gewählten Sprache angezeigt werden.
- Ein Fehler wurde behoben, der zum Stillstand des Launchers führte, wenn man die Funktion „Info ...“ im Launchermenü aufrief.
- Die Auswahl zum Betreten der zuletzt gespielten Welt sollte die Spieler nun mit ihrer zuletzt gespielten Spielwelt verbinden.
- Die Auswahlfunktion für die Minimierung des Launchers in die Systemablage sollte das Launcherprogramm nun korrekt in der Systemablage auftauchen lassen.
- Das Logo des Turbine-Launchers wird jetzt richtig dargestellt.
- Ein Doppelklick auf den Namen einer Spielwelt sollte das Spiel nun wie beabsichtigt starten.
- Die Möglichkeit, den Launcher beim Systemstart laden zu lassen, wurde beim MAC-Client hinzugefügt.
- Ein Problem wurde behoben, dass beim MAC-Launcher einen Updatefehler beim Patchen hervorrief.
Allgemeines
- Seit Update 11 wurden für Spieler, die sich seit der Umwandlung von Zeichen und Medaillen zu einer kontoweiten Währung nicht angemeldet hatten, die genannten Währungen nicht richtig konvertiert. Das Problem sollte nun behoben sein und sowohl Zeichen als auch Medaillen werden sich jetzt bei der nächsten Anmeldung mit korrektem Betrag in der kontoweiten Geldbörse befinden.
- In Update 11.1 hatten wir, um Missbrauch auszuschließen, den Aufgabenfortschritt durch Dialoge mit NPCs gesperrt, solange Ihr Euch im Kampf befandet. Das verursachte in bestimmten Instanzen Schwierigkeiten. Deshalb könnt Ihr nun eine Aufgabe durch Dialog mit NPCs bis zum letzten Aufgabenziel fortführen, während Ihr Euch noch im Kampfmodus befindet. Allerdings könnt Ihr solche Aufgaben nicht abschließen, solange Ihr noch im Kampf seid.
Klassenanpassungen:
Schurke
- Die Abklingzeit von „Tumult“ und „Verbessertem Tumult“ wurde von 15 auf 20 Sekunden erhöht.
Jäger
- Ein Fehler bei den Verfolgungsfertigkeiten des Jägers wurde behoben, der verhinderte, dass der Verfolgungspfeil am Rand des Radars dargestellt wurde, wenn sich das verfolgte Monster außerhalb des Radarbereichs aufhielt.
Benutzeroberfläche
- Das Meldungsfenster wird sich beim Abmelden nun seine Position auf dem Bildschirm merken.
Soziale Kontakte
- Die Erstellung eines Passworts für den Benutzerkanal „glff“ ist nicht mehr möglich.
Das Postsystem
- Ungelesene E-Mails verbleiben jetzt 42 Tage in Eurem Briefkasten anstelle der bisherigen 14 Tage.
- Gelesene E-Mails verbleiben nun 7 Tage in Eurem Briefkasten anstelle der bisherigen 2 Tage.
Berittener Kampg
- Haltungen wurden in an- und abschaltbare Fertigkeiten konvertiert. Sie sollten auch weiterhin genauso funktionieren, wie Ihr es gewohnt seid. Das Spiel wird sich lediglich merken, welche Haltung/Fertigkeit Ihr angeschaltet hattet, wenn Ihr vom Pferd steigt und diese wieder anschalten, sobald Ihr wieder im Sattel sitzt.
Die Ettenöden
- Bei der Beschreibung für die Insignien der Freien Völker steht nicht mehr, dass sie nur außerhalb des Kampfes einsetzbar sind.
- Die +20 % Geschwindigkeitsboni für das Reittier werden jetzt in den Ettenöden unterdrückt.
Scharmützel, Instanzen und Schlachtzüge
- Wildermark: Brachen - Die Aufgabe „Ein besseres Schicksal“ wurde zu einer automatischen Aufgabe umgewandelt, die Ihr annehmen könnt, sobald Ihr Garnoths Hof betretet. Sie wird ab jetzt bei Gárwig und nicht mehr bei Cyneberg abgeschlossen.Wildermark: Brachen - Die Aufgabe „Ein besseres Schicksal“ wurde zu einer automatischen Aufgabe umgewandelt, die Ihr annehmen könnt, sobald Ihr Garnoths Hof betretet. Sie wird ab jetzt bei Gárwig und nicht mehr bei Cyneberg abgeschlossen.Flucht zum Einsamen Berg
- Die Voraussetzung für die Herausforderung wurde von 100 auf 80 Monster reduziert.
Aufgaben
- Wildermark: Brachen - Die Aufgabe „Ein besseres Schicksal“ wurde zu einer automatischen Aufgabe umgewandelt, die Ihr annehmen könnt, sobald Ihr Garnoths Hof betretet. Sie wird ab jetzt bei Gárwig und nicht mehr bei Cyneberg abgeschlossen.
Taten
- Spieler, die die Taten der Wildermark vor Update 11.1 abgeschlossen hatten, mit dem die Belohnungen aktiviert wurden, sollten diese Anerkennungen für vollbrachte Taten jetzt endlich bekommen.
Gegenstände
- Die schweren Rüstungsteile der Stufen 1 bis 10 für Rüstung tragende Klassen, die durch die Hobbit-Geschenke gewährt werden, sollten jetzt korrekt als schwere Rüstung markiert sein.
Reittiere
- Das Rot bemalte Skelettross, das in verschlossenen Beutekisten gefunden werden kann, wird nunmehr an Euer Konto gebunden.