Update 20 Schlacht am Schwarzem Tor Patch Notes
Reist durch die Ödlande:
Update 20 enthält neue Regionen im Niemandsland, Dagorlad und den Schlackehügeln. Die Ödlande enthalten mehr als 90 Aufgaben und mehr als 30 Taten.
Entdeckt das Abenteuer im Lager des Heeres:
Epische Geschichte, Band IV, Buch 8 ist jetzt verfügbar. Erlebt die epische Konfrontation des Heeres des Westens mit den Streitkräften Saurons in der Schlacht am Schwarzen Tor, in der Aragorn versucht, das Auge Saurons von der eigentlichen Gefahr abzulenken.
Handwerks-Missionen: Zwei neue Handwerksinstanzen sind ab sofort verfügbar! Erforscht die Zähne von Mordor und Madenlöcher, jeweils mit eigener Landschaft, Solo-Instanz und Gruppen-Instanz.
Ergänzung von mir: In den Patch Notes wird eines nicht erwähnt, mit dem neuen Epos Band IV Buch 8 gibt es einen weiteren Klasseneigenschaftspunkt hinzu, somit liegen die nun Aktuell bei 83
**ACHTUNG VIDEO SPOILER ZUM EPOS**
Bereitet das Heer des Westens auf die Schlacht vor!
Spieler können Vorräte und Rüstung sammeln, um das Heer des Westens auf die Schlacht am Schwarzen Tor vorzubereiten! Sammelt genug Gegenstände, um jede Fraktion des Heeres des Westens auszurüsten und einzigartige Belohnungen zu erhalten. Vorräte und Rüstung können in Solo- und Gruppen-Instanzen sowie von Landschaftsmonster und durch Handwerk gesammelt werden.
Zum Buch der Taten Das Ödland geht es hier
Neuigkeiten und Hinweise:
Klassen
- Schurken - Die Verwendung von „Schatz aufspüren“ deaktiviert eine aktive Fertigkeit zum Aufspüren von Ressourcen und umgekehrt. Nur eine Art von Gegenstand kann gleichzeitig auf der Minikarte aufgespürt werden.
- Die Fähigkeit „Formiert die Reihen!“ des Hauptmanns wurde grafisch überarbeitet.
- Hauptmann - Die Verstärkung „Elendils Glück“ wird nicht mehr entfernt, wenn der Hauptmann geheilt wird.
- Hauptmann - Fünf Stapel von „Elendils Zorn“ führen jetzt zuverlässig dazu, dass die nächste Anwendung von „Klinge Elendils“ ein Ereignis gewährt, bei dem ein Gegner besiegt wird.
- Hauptmann - „Letztes Gefecht - Heilung“-Attribute erhöhen jetzt wie vorgesehen die Heilung von „Letztes Gefecht“.
- Hauptmann - Der Anfangswert von Rüstungsstärkung „Defensiver Schlag“ wurde erhöht.
- Waffenmeister - „Gegenschlag“ wird jetzt auch nach teilweisem Blocken freigeschaltet.
- Waffenmeister - Die Stärkung der physischen Beherrschung durch „Kampfrausch“ wird jetzt zuverlässig erneuert.
- Wächter - „Wächtervorstoß“ erhöht jetzt die Anzahl der Ziele von „Schildhieb“ auf 8, wenn vollständig ausgebaut. Die Fähigeit erhöht die Ziele von „Schildhieb“ auf Rang 1 um zwei, um zwei weitere auf Rang 2 und schließlich um weitere drei auf Rang 3.
- Jäger - „Zeichen des Bogenschützen“ verringert jetzt wie vorgesehen die Kritische Verteidigung des Ziels.
- Jäger - Die Dauer des Heilung-über-Zeit-Effekts von „Blutpfeil“ wurde von 20 Sekunden auf 10 Sekunden verringert, ohne den Gesamtwert der Heilung zu verringern. Jede Einzelheilung ist also größer.
- Kundiger - Durch „Entkräften“ modifizierte Schwächungseffekte werden jetzt durch andere Effekte, die Schwächungseffekte verändern, wie vorgesehen beeinflusst.
- Kundiger - Die Verstärkungen von „Freund der Gefährten“, die durch Bär und Rabe gewährt werden, senken jetzt wie vorgesehen den erlittenen Schaden.
- Kundiger - Die Eigenschaft „Fester Griff“ funktioniert jetzt wie vorgesehen mit der Benommenheit, die „Blitzsturm“ durch bestimmte Gegenstände erhalten kann.
- Kundiger - Die Widerstandsattribute (nicht-inspiriert) von Kundigen wurden überarbeitet, um auf höheren Stufen effektiver zu sein.
- Barden - „Nachverfolgen“ funktioniert jetzt außerhalb von Kämpfen.
- Runenbewahrer - „Wesen des Sturms“ entfernt nicht länger die Verstärkung „Aufgeladen“, durch die „Anhaltender Blitz“ kostenlos wird.
Handwerk
- Neue Handwerksrezepte für Marken für die Endphase: Je zwei Rezepte des Heeres des Westens für Köche, Goldschmiede, Schmiede, Gelehrte, Schneider, Waffenschmiede und Drechsler wurden der anórischen Handwerksstufe hinzugefügt. Ihr könnt außerdem zwei zusätzliche Rezepte für jeden Beruf über Rufhandel erhalten. Zusätzlich gibt es für jeden Beruf ein einmaliges Rezept, das erbeutet werden kann.
Instanzen
- Die Rotation für Empfohlene Instanzen wurde aktualisiert. Die neuen empfohlenen Instanzen sind Der Verlorene Tempel, Glinghant, Fornost: Erdgeist, Die Residenz des Großen Bilwiss, Schwerthalle von Dol Guldur und Flucht zum Einsamen Berg.
- In Empfohlenen Instanzen könnt Ihr jetzt auch bestimmte herstellbare Gegenstände der Ödlande sowie Rufmarken des Heeres des Westens erbeuten.
Gegenstände
- Scharmützel - Der Preis für kleine Schriften der Rufbeschleunigung wird erhöht, um die Geschwindigkeit, in der Zeichen und Medaillons erhalten werden, besser widerzuspiegeln.
- Die Reise-Fertigkeitenschriftrolle von „Rückkehr nach Arnach“ erfordert jetzt wie vorgesehen den Status „Freund“ mit den Waldläufern von Ithilien anstatt wie bisher „Verwandte“.
- Ältere und skalierbare Instanzen wurden überarbeitet, um Behälter für Beorninger zu gewähren, wo diese bisher fehlten oder der falschen Klasse angehörten.
- Nanu hat endlich den Winterschlaf beendet und bewegt sich wieder! Das Versteck der Schildkröte wurde aktualisiert.
- Farben - „Dunkellila“ und „Dunkelpurpur“ wurden für dieselbe Farbe benutzt. Dies wurde jetzt überarbeitet und zu „Dunkellila“ vereinheitlicht.
- Sigileths Dolche werden jetzt im Kleiderschrank korrekterweise als Dolche statt als Schwerter geführt.
- Auktionshaus - Zierwerk-Begleiter - Die Zierwerk-Begleiter Auerochsen-Kalb, Schmuggelratte und Sandfliegen werden jetzt wie vorgesehen unter „Zierwerk-Begleiter“ ins Auktionshaus gestellt.
Zierwerk-Begleiter-Sammlung
- Die Zierwerk-Begleiter-Sammlung wurde vollständig überarbeitet. Die Benutzeroberfläche zeigt jetzt alle Begleiter an, die im Spiel verfügbar sind. Spieler können jetzt Begleiter in der Vorschau ansehen, Begleiter in ihrem Besitz beschwören und eine Begleiter-Fähigkeit aus der Sammlung in die Schnellzugriffsleiste ziehen. Die alten Zierwerk-Begleiter-Sammlungen und die dazugehörigen Titel findet Ihr jetzt unter „Soziale Taten“. Um diese Taten abzuschließen, müsst Ihr jedes Tier in der Sammlung beschwören.
- Zwei neue Taten für Zierwerk-Begleiter-Sammlungen sind ab sofort verfügbar: Krabbelige Kuriositäten und Füchse fangen.
Öffentliche Verliese & Rohstoff-Instanzen
- Die T2-Herausforderung „Thron des Schreckensherrn“ gewährt jetzt eine „Verschnörkelte Intarsie“, mit der bestehende Ausrüstung aus dem Thron des Schreckensherrn verbessert werden kann.
- Zwei neue wiederholbare Aufgaben für Pflanzen aus den Ödlanden wurden hinzugefügt. Diese Aufgaben gelten für „Hilfe für die Kräuterkundigen: Nord-Ithilien“ und werden nach Abschluss der Aufgaben in den Niemandslanden von Arador vergeben. Pflanzen in den Ödlanden gewähren Phiolen mit goldenem und violettem Extrakt, die bei den Kräuterkundigen gegen Belohnungen eingetauscht werden können.
- Spieler, die sich auf der Vektor-Aufgabe „Ausgebrütet durch die Lodernden Tiefen“ befinden und diese nicht abgeschlossen haben, müssen diese erneut annehmen.
- Ihr könnt jetzt auf den Bühnen in den Bereichen mit Erstklassigen Unterkünften in Belfalas Emotes zum Besten geben.
- Die Halle der Gelehrten von Bree hat keine sichtbare Außenfassade mehr.
- Nord-Ithilien - Cair Andros: Die Gefangenen - Maushlak beginnt jetzt immer wie vorgesehen den Kampf.
- Instanz: Die Rückeroberung von Talath Anor - Tippfehler/falsche Synchronisation in allen Dialogen der Instanz wurden behoben.
Benutzeroberfläche
- Ab sofort sind vier zusätzliche anpassbare Chat-Fenster verfügbar. Diese Fenster können über zwei Spalten über dem Haupt-Chat-Fenster angezeigt werden.
- In der Gefährten-Minileiste werden die Stärkungs- und Schwächungseffekte weiterhin angezeigt, auch wenn ein Gefährte besiegt wird.
- Die Taste zum Beschleunigen sollte im Tatenfenster für Ruftaten nicht länger auftauchen.
- Die Symbole für Reitfertigkeiten werden jetzt wie vorgesehen ausgegraut, wenn die Fähigkeit nicht benutzt werden kann.
- Dem Radar wurde eine Taste für die Stallmeister-Sammlung hinzugefügt.
- Die Karte von Mordor zeigt jetzt die Position von Gefährten korrekt an.
Sonstiges
- Ein Anzeigeproblem wurde behoben, durch das die Symbole von Effekten herumsprangen und flackerten. Dies sollte außerdem die Leistung des Clients leicht verbessern.
- Die folgenden Emotes haben Animationen erhalten: helfen, angreifen, erröten, brb, knicks, sabbern, kämpfen, grummeln, umarmen, unschuldig, murmeln, tätscheln, bereit, widerstehen, ausruhen, starren, strecken, unterliegen, schwitzen, träne, warten & zwinkern. „Nichts“ sollte ab sofort das einzige Emote aller Völker sein, das nur Text anzeigt. Das /tätscheln-Emote hat neuen Text im Chat erhalten, um der neuen Animation zu entsprechen. Beim /umarmen-Emote umarmt sich Euer Charakter jetzt selbst.
- Monster mit Stufe über 105 sind wieder in ihre Höhlen zurückgekrochen (bis Update 21).
- Die deutschen und französischen Karten von Mordor wurden aktualisiert.
- NSCs, die mit verschränkten Armen stehen, stecken dabei ab sofort sämtliche gehaltenen Gegenstände weg.
- Waffen-Partikeleffekte von Beleriand sind jetzt auffälliger.