Update 7.1 - Patch Notes

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Klassenanpassungen

Hauptleute

  • Die Werte für die taktischen Fertigkeiten der Hauptleute können jetzt wieder richtig angewandt werden.

Barde

  • Wir konnten die Dur-Ballade überzeugen, nicht länger die Animation des Akkordes der Erlösung aufzurufen, da diese nicht wirklich passend war. Die Dur-Ballade hat nun gnädiglich zugestimmt, bei ihrer eigenen Animation zu bleiben.

Kundiger

  • Das Geheimnis der temporären Unsichtbarkeit ist verloren gegangen! Kundige werden nicht länger verschwinden, wenn sie bestimmte Fertigkeiten anwenden.

Monsterspiel

  • Der Wiedereinstiegs-Timer für die Wachen bei den Verteidigungsstellungen wurde verlängert, um Spielern, die gerade beim Fall der Stellung getötet wurden, die Möglichkeit zur Flucht zu geben, um nicht sofortwieder von den nun feindlichen Wachen getötet zu werden.
  • Die Werte der Panzerhandschuhe der Beharrlichkeit sind erhöht worden, damit sie zu den beiden anderen Sets passen.
  • Aufgrund der besonders guten wirtschaftlichen Lage werden die Verkäufe in den Ettenöden wieder in der Lage sein, 10 Tränke zum gleichen Preis zu verkaufen. Diese Angebot bezieht sich auch auf die Nahrungsmittel für Monsterspieler.

Schlachtzüge & Instanzen

Fornost

  • Kleinere Fehler beim Endgegnerkampf und bei der Platzierung von Monstern wurden behoben.
  • Eichenherzens Flucht benötigt den Sieg über zwei Endgegner, um beendet zu werden.
  • Wenn der Erde-Trakt im Herausforderungsmodus beendet wird, werden nun Siegel als Belohnungen ausgegeben.

Die Raten für monetäre Belohnungen wurden wie folgt angepasst

  • Siegel: Instanzen werden mehr Siegel pro Durchlauf vergeben, wenn eine Herausforderung abgeschlossen ist.
  • Medaillons: Die optionalen Aufgaben einer Instanz werden nun wesentlich mehr Medaillons pro Durchlauf ausgeben.
  • Zeichen: Die Ausgabe von Zeichen von Herausforderungs-Modi wurde begrenzt auf etwa die Menge für den Sieg über einen Endgegner -- die Ausgabe von mehr Zeichen, als die gesamte Instanz zusammengenommen, war einfach etwas hoch gegriffen.

Der Sturm auf Methedras

  • Die Tore im Sturm auf Methedras waren fehlerbeladen. Sie konnten vom Spieler geschlossen werden und verhinderten so die Beendigung des Scharmützels. Die Tore wurden zurückgesetzt, so dass Spieler sie weder öffnen noch schließen können.

Gegenstände

  • Alle klassischen Fornost-Gegenstände werden nun beim Erwerb gebunden.
  • Kleider-Belohnungen der Aufgaben des „Großen Flusses“ haben keine Mindeststufen-Anforderung mehr.
  • „Geheimnisvolle“ Ringpanzer rufen jetzt die richtigen Symbole auf.
  • „Geheimnisvolle“ Umhänge sind zum Scharmützel-Zierwerk hinzugekommen, passend zu den „geheimnisvollen“ Ringpanzern.
  • Nurar (ein klassischer Fornost-Kopfschutz) wird jetzt unter den mittleren, anstelle der leichten, Fornost-Rüstungen geführt.

Legendäre Gegenstände

  • Alle legendären Klassengegenstände der Schurken und Waffenmeister können nicht mehr mit einem sternhellen Kristall verbessert werden. Alle legendären Klassengegenstände der Schurken und Waffenmeister die bereits mit einem sternhellen Kristall verbessert wurden, werden ihre Boni behalten, die Klassengegenstände werden aber nicht mehr als „verbessert“ angezeigt.
  • Das Wächter-Attribut „Bedrohungsausstrahlung erhöhen“ wird jetzt korrekte Werte über 34 anzeigen.
  • Sternhelle Kristalle sind nun von unvergleichlicher Qualität und werden deshalb nach Beuteregeln ausgegeben.

Handwerk

  • Die handwerklich hergestellten Waffen des Großen Flusses sind auf ihre ursprünglichen Werte zurückgesetzt.
  • Massenrezepte der Stufe 7 sind nun bei den Scharmützelhändlern zu haben, „verbesserte“ Versionen sind beim rohirrischen Quartiermeister in Galtrev erhältlich.
  • Gegenstände: - Einige hergestellte Waffen der Stufe 7 bewirkten noch immer die Heilung anderer. Jetzt werden sie taktische Beherrschung bereitstellen.

Aufgaben

  • Dunland: Die Aufgabe, die den Spieler von Knochental nach Trum Dreng sandte, nachdem die Knochental Aufgaben absolviert waren, sollte den Spieler nun in die richtige Gegend weisen, anstatt in eine Region, in der Aufgaben (noch) nicht zu haben sind.
  • Sturm zum Sonnenuntergang: Ein Fehler in der neuen Version von Dagberts Aufgaben in den Braunen Landen verhinderte, dass der Wrapper für den Sturm zum Sonnenuntergang erteilt werden konnte. Eine Lösung ist implementiert worden, die den Wrapper nach der Beendigung einer jeden dieser Aufgaben öffnet. Das beeinflusst die Geschichtserzählung nicht weiter - und alle Aufgaben können beendet werden.
  • Moria - Wasserwerk - Das Wasserwerk sollte jetzt beendet werden können, auch wenn Aufgaben von vor Update 7 noch nicht beendet waren.
  • Spieler müssen in Stangard nun mit Byrnstan und nicht mehr mit Gadda sprechen, um die „Ein Gefangener in Stangard“-Aufgabe beenden zu können, nachdem sie aus der Instanz geworfen wurden. Sie werden nicht länger an der Beendigung von „Die Klagehügel“ gehindert und kehren zu den Aufgaben der Basisgeschichte nach Eorlsaue zurück.

Taten

  • Taten werden in „Großer Fluß“ jetzt korrekt an Spieler vergeben, die die Erweiterung des „Großen Flusses“ gekauft haben oder die Abonnenten sind. Update 7 brachte leider einen Fehler ins Spiel, der diese Taten nur Käufern der „Isengart“-Erweiterung gewährte. Die Taten werden die vom Spieler abgeschlossenen Aufgaben automatisch zählen, auch wenn sie diese Taten nicht in ihrem Tagebuch haben.

Aufträge

  • Die Moria-Aufträge sollten die Gegenstands-EP nun korrekt ausgeben.

Karten & Reisen

  • Das Auftragssymbol in der Kartenansicht zeigt nun die richtige Feder, anstelle der vierfach gekachelten Version.
  • Kartenhinweise, die zuerst entdeckt werden müssen, um angezeigt zu werden, werden einmal mehr nicht wieder auf der Karte erscheinen, bevor sie vom entsprechenden Charakter gefunden wurden.

Nicht Spielende Caracktäre & Städtische Dienste

  • Die Tränke-Händler haben sich getroffen und beschlossen, ihre Waren zu teilen. Als Ergebnis dieses Treffens wird nun jeder Tränke-Händler alle Stufen eines jeden Heiltranks verkaufen.

Grafik & Effekte

  • Das Auenland-Gesundheitsamt hat sich letztlich für den hohen prozentualen Anstieg an Übergewichtigen unter bestimmten Hobbit-Bevölkerungsgruppen interessiert. Als Ergebnis der durchgeführten Studie wurde einigen Hobbits die zahlreichen traditionellen Zwischenmahlzeiten untersagt, um ihnen das Abnehmen und den Wechsel zu einem gesünderen Lebenswandel zu erleichtern.