Update 7 Schatten der Vergangenheit - Patch Notes

artikelbild

Allgemeines zum Update 7:

Diese Versionshinweise beziehen sich speziell auf die englische Version des Update 7. Wenn Namensänderungen von Gegenständen oder Textänderungen erwähnt werden, dann beziehen sie sich auf das englische Original und finden nicht unbedingt in der deutschen Version Anwendung (Anmerkung des Übersetzers).

Fornost-Überarbeitung:
Wagen Sie sich zu den Feldern der Nordhöhen, um diese überarbeitete Instanz von Fornost zu erforschen, die mit wesentlichen Verbesserungen bei Grafik und Gameplay aufwartet! Einst war Fornost eine mächtige Festung der Menschen und gehörte zu den letzten Städten, die der Hexenkönig von Angmar eroberte. Nachdem Fornost jahrhundertelang vergessen war, wimmelt es nun hier von den Dienern des Feindes. Mit Update 7 wird Fornost in vier separate Instanzen mit jeweils zwei Schwierigkeitsstufen für Gruppen der Stufen 30-75 mit sechs Spielern aufgeteilt. 


Moria-Neubearbeitung: Erster Teil:
Highlights: Die Aufgabe „Morias Eiserne Garnison“ ist aus dem Spiel genommen worden, da sie durch Änderungen an den Rufgegenständen, die schon vor einiger Zeit vorgenommen wurden, ein wenig veraltet war. Diese Aufgabe wurde durch einige informative Kommentare über Bennt Adlerauge ersetzt, die neue Spieler ausreichend an das Konzept der zwei Allianzen heranführen sollten.

Wir entfernten außerdem zwei Aufgaben, die von allen Stallmeistern Morias aufgegeben wurden, denn sie störten den Aufgabenablauf erheblich! Diese Aufgaben wurden nicht besonders belohnt und dienten auch nicht als Voraussetzung zur Erlangung anderer Inhalte.

In Moria gibt es nun Aufträge! Anschlagtafeln für Aufträge finden sich in allen größeren Aufgabenzentren, wie auch Sammeltruhen zum Beenden der Aufträge. Erledigte Aufträge verbessern den Ruf, den man in der gewählten Allianz genießt (Minenbauer oder Wächter der Eisernen Garnison).

Taten in Moria: Die normalen Erkundungs-, Bezwinger- und Aufgabenabschluß-Taten Morias können jetzt auf Stufe 47 begonnen werden (die Eingangsstufe wurde von der früheren Stufe 50 gesenkt). Wir sind uns nicht sicher, ob wir empfehlen sollten, den Tiefen schon auf einer niedrigeren Stufe die Stirn zu bieten, aber die Möglichkeit ist gegeben!

Moria: Die Handwerksrohstoff-Instanzen können nun auf niedrigerer Stufe gespielt werden. Die niederstufigen Instanzen wurden auf Herausforderungsstufe 53 angesetzt, die höherstufigen Instanzen haben die Herausforderungsstufe 57.

Neubearbeitungen der anderen Teile Morias werden zukünftigen Updates vorbehalten bleiben.

Neues Scharmützel: Sturm auf Methedras:
„Sturm auf Methedras“ unterstützt Gruppen von einem bis zwölf Spielern der Stufen 20-75 und bietet zwei Schwierigkeitsstufen für diejenigen, die eine größere Herausforderung suchen. „Sturm auf Methedras“ ist für VIPs kostenlos!

Sternhelle Kristalle für legendäre Gegenstände:
Diese uralten Kristalle enthalten die gebundene Kraft des Sternenlichts und werden benutzt, um die Attribute legendärer Gegenstande zu verbessern. Bis zu drei sternhelle Kristalle können zur Verbesserung eines verbesserungsfähigen, legendären Gegenstandes verwendet werden. Der gegenwärtige Verbesserungszustand Ihres legendären Gegenstandes wird durch drei leere Sternsymbole angezeigt, die eines nach dem anderen nach jeder Verbesserung gefüllt werden.

Sternhelle Kristalle verbessern den Schaden pro Sekunde, den Wert der taktischen Heilung, den taktischen Schadenswert oder den Schild-Verwendungs-Rang Ihres legendären Gegenstandes. Zusätzlich verbessern sternhelle Kristalle sowohl jeden Wert, der auf Attributsverbesserung basiert, als auch sekundäre Attribute und Werte.

Sternhelle Kristalle können unter Umständen vom Endgegner jeder Instanz oder jedes Scharmützels über Stufe 50 erbeutet werden. Zusätzlich gibt es die Chance, dass man vom Endgegner eines Schlachtzugs einen Kristall erbeuten kann. Diese Chance ist abhängig von der Größe und der Stufe des Instanzen-Raumes. Ein Stufe 1 - Einzel-Scharmützel birgt eine geringere Chance, einen Kristall zu erbeuten, als der Turm von Orthanc auf Stufe 2.

Und dann wiederum gibt jeder dieser Räume Kristalle gemäß seiner Stufe frei. Sie werden also auf Stufe 75 keinem geringen Kristall begegnen.

Die Chance, dass ein Scharmützel-Leutnant einen Kristall freigibt, ist sehr klein. Andererseits nimmt die Wahrscheinlichkeit mit der Größe und der Stufe zu.

Sternhelle Kristalle sind nicht gebunden. Sie können sie tauschen, verkaufen oder in einem Auktionshaus anbieten.

HINWEIS: Runen des Waffenmeisters, Schurkenwerkzeuge und alle durch ein Abenteuer erworbenen, legendären Gegenstände können derzeit nicht mit einem sternhellen Kristall verbessert werden. Wir hoffen, es in einer zukünftigen Version einrichten zu können, die sternhellen Kristalle auch auf die Runen des Waffenmeisters und die Schurkenwerkzeuge anwendbar zu machen.


 
Auf besonderen Wunsch der Spieler

Vergrößerter Inventarbeutel-Raum! Spieler haben die längste Zeit zusätzlichen Inventarbeutel-Raum angemahnt. Wir würdigen, dass Lagerraum immer eine gute Sache ist und je mehr, desto besser. Das ist aber auch sehr schwierig zu bewerkstelligen. Technische Voraussetzungen, Server-Kapazitäten und Datenbankspeicher müssen alle berücksichtigt werden. Wir haben uns die Anfrage von allen Seiten angesehen und wir sind froh, ankündigen zu können, dass ein sechster Inventarbeutel als Teil der „Reiter von Rohan“-Vorbestellung zur Verfügung stehen wird.

Update 7 schließt Veränderungen der Benutzeroberfläche ein, damit das möglich wird. Auch wenn Sie also einen zusätzlichen Schaltknopf für einen Inventarbeutel in Ihrer Werkzeugleiste entdecken, ist der eigentliche Beutel zur Zeit noch nicht verfügbar. Näheres, wie man den zusätzlichen Beutel bekommt, wird bald verraten.
 



Versionshinweiße

Allgemein:

  • Zusätzliche Änderungen bezüglich unerwarteter Reiseunterbrechungen und damit zusammenhängender Probleme sind vorgenommen worden. Wir erweiterten auch die Server-Protokollierung und Überwachung:
  • Sie brauchen nicht länger ein Bekannter der Elben von Lórien zu sein, um deren Grenzen zu passieren. Charakteren muss es möglich sein, dieses Gebiet zu durchqueren, um den Düsterwald, den Großen Fluß oder die Lande jenseits desselben zu erreichen. Es wird Zeit, dass die Elben etwas mehr Vertrauen zeigen. (Schließlich sind Sie ja ein Freund Gandalfs, Elronds und der Gemeinschaft des Rings, oder etwa nicht?)


Klassen

Schurke:

  • Die verlängerte Rätseldauer eines 3-Eigenschaften-Bonus des Tunichtgut wird jetzt nur gewährt, wenn der Spieler in Übermut ist. 


Hauptmänner:

  • Für taktische Stärkungen der Hauptleute gilt nun, dass ihr höherer Wirkungsgrad den niedrigeren überschreibt, selbst wenn der Hauptmann, der die Stärkung anwendet, auf niedriger Stufe steht. Als Nebeneffekt dieser Änderung wird eine taktische Stärkung nun eine vorhandene, andere taktische Stärkung überschreiben. Ein Beispiel: ein hochstufiger Hauptmann wendet gelegentlich „Taktik: In Bereitschaft“ an, aber was Sie eigentlich wollten, ist „Taktik: Fokus“. Nun wird „Taktik: Fokus“ „Taktik: In Bereitschaft“ überschreiben, ungeachtet der relativen Stufe, auf der sich die entsprechenden Hauptleute befinden. 


Waffenmeister:

  • Der Tooltipp für Kontrolliertes Verbrennen sollte nun nicht länger den Leidenschaftlichen Wirbel als einen der Fähigkeitseffekte anführen.
  • Der Fehler, bei dem „Kampfeswut“ über Zeit keine Leidenschaft hinzufügte, wurde korrigiert.

Kundige:
  • Kraftregeneration im Kampf angewendet auf die Geringere Riesenadlers Adels-Aura des Kundigen ist nun an die Stufe gebunden.
  • Die Namen von „Verbesserung: Dialog mit der Natur (Geister-Säbelzahn-Katze)“ und „Verbesserung: Dialog mit der Natur (Geister-Auerochse)“ wurden so verändert,

dass sie ins Fähigkeitenfenster passen, wenn es schmal eingestellt ist.

  • Die „klebrige Kalebasse“ und die „Verbesserung: Klebrige Kalebasse“ wurde so verändert, dass sie nun nicht fehlgehen und ihnen nicht ausgewichen werden kann. Das ist mit den anderen taktischen Fähigkeiten abgestimmt.
  • Das Problem, aufgrund dessen Aufopferung des Adlers die Spieler nicht wiederbelebte, wurde behoben.

Barden:
  • Ein Tippfehler im Tooltipp für die Bardenfertigkeit „Lied der Hammerhand“ wurde berichtigt.
  • Ein Fehler hatte sich an der Stelle wieder eingeschlichen, an der der Bedrohungsreduzierungs-Vorteil durch Coda-Gebrauch unter dem Effekt der Hymne des Mitgefühls vergrößert wurde. Wir haben den Fehler korrigiert und Sie werden einmal mehr eine Reduktion sehen, wenn Coda unter dem Effekt der Hymne des Mitgefühls angewendet wird.
  • Ein Fehler stellte sich erneut ein, durch den die Klagesänger-Handschuhe und Brustplatte in einen Zustand ohne Finesse versetzt wurden. Das wurde berichtigt, und die Ausrüstung hat - einmal mehr - ihre Finesse zurück.
  • Die Charaktereigenschaft „Lied der Vergangenheit“ wurde verändert, so dass sie nun einen Bonus zur taktischen Schadensreduzierung verleiht anstelle der bisherigen taktischen Verteidigung.
  • Der Nahkampfschaden-Bonus der „Hymne des Krieges“ wurde von 10 % auf 5 % reduziert.

Runenbewahrer:
  • Der Tooltipp für die Eigenschaft „Wundersame Ahnungen“ beschreibt die Schadensreduzierung mit 40 % nun genau richtig.
  • Der „Ruhige Hand“-Tooltipp sollte nun nicht länger eine „Immunität gegen Stille“ erwähnen.
  • Der Fertigkeiten-Tooltipp für „Feuer/Sturm/Wasser unterliegen“ beschreibt nun die Effekte dieser Fähigkeit besser.
  • Wenn „Beißende Erwiderung“ ausgerüstet ist, sollte der Tooltipp von „Schwelender Zorn“ jetzt die Effekte für die „Unerklärliche Flamme“ und das „Sinnbild des Feuers“ erwähnen.
  • Alle „Lochfeile der Erlasse“-Klassen-Gegenstände sollten nun eine vergrößerte „Taktische Beherrschung“ gewähren, eine Reduktion der Erlass-Kraftkosten und die Fähigkeit, die Einstimmungsverschiebung außer Kraft zu setzen, solange der Runenbewahrer eingestimmt ist. Wenn sie Kampfeinstimmung aktiviert haben, wird das Ausführen eine Sinnbilds der Gesundheit nicht länger eine Einstimmungsverschiebung zur Folge haben. Wenn sie Heilungseinstimmung aktiviert haben, wird das Ausführen eine Sinnbilds des Feuers oder der Gesundheit nicht länger eine Einstimmungsverschiebung zur Folge haben.
  • Die Effekte von Glorreiche Ahnungen und von Wundersame Ahnungen sind nicht länger stapelbar.
  • Wesen des Sturms erhöht nicht länger Wintersturm bei einem kritischen Treffer.
  • Der „Unerklärliche Flamme“-Tooltipp sollte keine Tippfehler mehr enthalten. Hoffentlich.
  • Der Bonus für das Eigenschaftsset „Beruhigender Vers“ wurde justiert, um die Bewegungsgeschwindigkeit um 20 % zu verbessern und so der Angabe im Tooltipp zu entsprechen.
  • Der Fehler, bei dem die Runenbewahrer-Fähigkeit „Endloses Streitgespräch“ nicht die richtige Schadens-Erhöhungsrate durch die Attribute bekam, wurde behoben.
  • Ein Tooltipp für „Abhandlung des Hochgefühls“ wurde entfernt, der einen Effekt beschrieb, der nicht auftrat.
  • Ein Tippfehler im Tooltipp für das Bonus-Set von „Einsamer Donner“ wurde berichtigt.
  • Ein Tippfehler im Tooltipp für das „Einsamer Donner“-Gegenstände-Set wurde berichtigt.
  • Wintersturm wird nicht länger durch einen widerstandenen oder fehlgeschlagenen Angriff verbraucht.
  • Ein Fehler in der Schadensanzeige bei der Nutzung der Runenbewahrer-Fähigkeit „Wortgestöber“ wurde behoben.
  • Die Runenbewahrer-Ersatz-Attributsschriftrollen sollten nun die Effekte mit ihren Namen und Beschreibungen richtig auflisten:
  • Eigenmotivation-Kraftrückkehr wurde in Eigenmotivation-Abklingzeit geändert.
  • Die „Endloses Streitgespräch“- Kraftkosten wurden in „Endloses Streitgespräch“- Schadenserhöhung geändert.

Hüter:
  • Ein Problem mit „Geschickter Schlag (Fernkampf)“ wurde behoben, bei dem die Animation nicht zeigte, dass der Wurfspieß die Hand des Hüters verließ. Hüter sollten nicht länger aussehen, als ob sie Monster ablenken wollten.
  • Die Tooltipps für die „Meister von (X)“-Eigenschaften sind aufgeräumt worden, so dass die „Meisterlichen Fertigkeiten“ die Boni korrekt beschreiben, die gewährt werden, wenn man diese Fertigkeiten ausführt.
  • Die Veteranen-Eigenschaft modifiziert die Anwendung der „Chance auf Blutung“ für die Builder-Eigenschaft „Schneller Wurf“ nun korrekt.
  • Die alte „Schild-Speer Gambit-Bedrohungsreduzierung Oben“ wurde der Klarheit wegen in „Schild-Speer Gambit-Bedrohungsreduzierung Unten“ umbenannt. Ein Fehler in der String-Tabelle im letzten Rang während der Zerlegung des Attributs wurde behoben.
  • Die Hüter-Rüstung-Sets mit einem Blutungs-Bonus für Kraftangriff, Mächtiger Schlag und Zielsicherer Schlag werden nun den Schadensbonus für Blutung aufgrund dieser Fähigkeiten korrekt anwenden.
  • Aggression wurde modifiziert, so dass die Bedrohungszunahme durch den Hüter wieder „im Voraus“ gegeben ist.
  • Bei „Trotziger Herausforderung“ wurde die Abklingzeit auf 210 Sekunden reduziert. Das sollte nun erlauben, mit maximalem Attribut eine Gesamt-Abklingzeit von 150 Sekunden zu erreichen.
  • Der Kriegstanz, in der Angriffshaltung aufgeführt, reduziert jetzt die auf den Hüter ausgeübte Bedrohung für die Dauer des Ausweich-Effekts.
  • Die Stärkung des Heilungsbonus von Überzeugung kann nicht länger von einem anderen Hüter überschrieben werden.
  • Umbenennung einiger Eigenschaften und Attribute aus Platzgründen.
  • Alle Tooltipps für meisterliche Fertigkeiten werden dies nun anzeigen.
  • Bestürmung hat jetzt eine bessere Beschreibung, die es den Spielern zu erkennen erlaubt, dass sie in die Fernkampf-Haltung wechseln.
  • Es gibt nun eine Referenz der Boni, die mit den verschiedenen Meister-Eigenschaften wirksam werden, wenn eine Stärkung für die meisterlichen Fertigkeiten verfügbar ist.
  • Die „Grimmige Entschlossenheit“ sollte nun korrekt in der Moralübertragung reflektiert sein.
  • „Schild-Gambit: Dauer der Stärkung“ sollte jetzt die Bonusdauer anzeigen.
  • Die „Fernkampf-Eigenstärkung“, die von der „Schau des Könnens“ gewährt wird, wird nicht mehr durch „Faust-Gambit:Erwiderungsdauer“ verlängert.
     


Monsterspiel
  • Wenn der Set-Bonus auf Ihre Monsterspiel-Ringe nicht einwandfrei funktioniert, dann sind die Ringe möglicherweise beschädigt. Wie gut, dass Sie Garantie auf diese Ringe haben! Klassenhändler in Glan Vraig werden den beschädigten Ring zurücknehmen und gegen ein funktionierendes Stück eintauschen.
  • Der Tooltipp für die Saboteur-Eigenschaft „Verbesserte Fertigkeit: Fluch der klebrigen Füße“ verweist jetzt richtig auf „Taktische Beherrschung“ anstelle von „Verteidigung gegen Feuer“ in der Beschreibung.
  • Der Verweis auf Korrumpierer wurde aus dem Tooltipp für Monsterspiel-Tauschgegenstände entfernt.
  • Ein Rechtschreibfehler im Tooltipp für „Macht der Furcht des Kriegsanführers“ wurde verbessert.
  • Die Warg-Fertigkeit „Brutale Reißzähne“ sollte nun beide Schwächungen korrekt anwenden.
  • Weberspinnen werden nun eine Fehlermeldung bezüglich ihres Giftes ausgeben, wenn sie nicht genug Punkte haben anstelle mangelnder Leidenschaft.
  • Des Schnitters Unverwüstlichkeit-Fertigkeit wird ihn von der Notwendigkeit, Hotspots aufzusuchen, befreien.
  • Die gesamte PvMP-Ausrüstung wurde farblich überarbeitet und mit roten Kanten versehen. Sie kann nicht mehr an Händler verkauft werden.
  • Lugzag - Einige NSCs verließen das Spiel nach der Übernahme einer Stellung nicht.
  • Gramfuß - Ein Ongbúrz-Saboteur hat jetzt ein Ork-Saboteur-Aussehen.
  • Aufgaben - Aufgaben um das Horn von Tol Ascarnen können auf beiden Seiten nicht mehr allein von der Person beendet werden, die sie zuerst bekam.
  • Aufgaben - Verteidigt uns! - verleiht jetzt Anerkennungen.
  • Aufgaben - Löcher stopfen - Die Aufgabenübersicht erscheint jetzt, wenn die Aufgabe angenommen wurde.
  • NSCs - Der Wiedereinstiegs-Timer für die Wachen bei den Verteidigungsstellungen wurde verlängert, um Spielern, die gerade beim Fall der Stellung getötet wurden, die Möglichkeit zur Flucht zu geben, um nicht sofort wieder von den nun feindlichen Wachen getötet zu werden.
  • Monsterspiel-Ausbilder verweisen nicht mehr auf Geistersteine.
  • Schnitter-Reaktionszeiten von Unsterblicher Zorn, Ruhm durch Sieg, Blutgier, Pause und Zorn sind verbessert worden.
  • Kriegsanführer - Die kritische Effektdauer von Macht der Furcht wird jetzt erneuert, wenn ein kritischer Treffer erzielt wird, solange es aktiv ist.
  • Saboteur - Segen der Dunkelheit: Saboteure können dies nicht mehr auf sich selbst anwenden.
  • Saboteur - Verbesserte Fertigkeit: Fluch der klebrigen Füße: „Grundverteidigung gegen Feuer“-Schwächung wurde in eine Schwächung der „Taktischen Schadensreduzierung“ geändert. Die Dauer wurde von 10 auf 15 Sekunden erhöht.
  • „Wagemut“ reduziert jetzt die Fertigkeits-Kraftkosten für jeden Rang von „Wagemut“.
  • Die Werte der drei Übungspuppen in Gramsfuß wurden justiert, und sie wurden in schwere, mittlere und leichte Übungspuppe umbenannt. Diese Puppen sollten nun Werte aufweisen, die Wächtern, Hütern und Barden in voller „Wagemut-Ausrüstung“ entsprechen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei denen einige NSC-Monster nur Monsterspielern Anerkennungen geben konnten. NSC-Monster gewähren keine Anerkennungen mehr.
  • Die Tooltips für die Warg-Fertigkeiten „Scharfe Reißzähne“ und „Klauen“ benennen nun die Werte der Fertigkeitseffekte korrekt.
  • Einige Tippfehler in den Saboteur-Auerochsen-Maske Aussehenseigenschaften wurden berichtigt.
  • Eine Anmerkung wurde dem Tooltipp für „Wutgeheul“ angefügt, die erklärt, dass das Ziel entwaffnet wird.
  • Der Fehler, dass die Stärkungen von Raserei und Plötzliches Zerfleischen sich gegenseitig aufhoben, ist beseitigt.
  • Der Schattenhaltung wurde eine Anmerkung zugesetzt, die erläutert, dass Bestialische Klauen, Plötzliches Zerfleischen und Losstürzen sich verhalten wie im Schleichen-Modus und deshalb nicht geblockt oder pariert werden können und man ihnen auch nicht ausweichen kann.
  • Die Kehlenbiss-Fertigkeit wurde geändert, so dass Ziele, die einen Schutz gegen Verlangsamung besitzen, nicht in ihrer Bewegungsgeschwindigkeit als Resultat von „Kehlenbiss“ gehemmt werden.
  • Der Fehler, der beim Wechsel von Haltungen Rudeljäger- und Rudel-Geißler-Effekte beim Ziel hinterließ, wurde beseitigt.
  • Aus der Weberspinne-Eigenschaft „Lichtverschlinger“ wurde die Schadensreduzierung gegen Westernis-Waffen entfernt.
  • Die Weberspinne-Giftregen-Fertigkeit wurde geändert, so dass nun Säureschaden anstelle von allgemeinem Schaden angewendet wird.
  • Ein Tippfehler in der Beschreibung der Rudelanführer-Eigenschaft wurde berichtigt.
  • Ein Tooltipp wurde eingefügt, der auf den Brutalitätsbonus der Pirscher-Eigenschaft „Augenschnitt“ hinweist.
     

 
Schlachtzüge und Instanzen

Allgemeines:
  • Zusätzliche Scharmützelattributs-Eigenschaftsfelder wurden von den Stufen 35, 43, 53, 61 auf die Stufen 25, 33, 43 und 53 herabgesetzt.
  • Die abgenutzten Symbole von Celebrimbor wurden aus den wöchentlich geschlossenen Scharmützel-Schlachtzug /Helegrod-Truhen herausgenommen. Sie sind jetzt über die Standard-Truhen (oder bei den Leichen der Endgegner) zu finden, wenn der Scharmützel-Schlachtzug (oder Helegrod) abgeschlossen ist.
  • Kisten, die neue, „geheimnisvolle“ Zierwerk-Belohnungen enthalten, wurden den Scharmützel-Zierwerk-Händlern beigestellt, die in den verschiedenen Scharmützel-Lagern Mittelerdes zu finden sind. (Bekanntes Problem: Die „geheimnisvollen“ Zierwerk-Belohnungen verwenden falsche Symbole.)
  • Scharmützel - Angriff bei Morgengrauen - Kontrollpunkte werden jetzt auf der kleinen Karte angezeigt.
  • Instanz - Die Gießerei - Einleitungstext und gesprochener Text stimmen jetzt überein.
  • Instanz - Die Gießerei - Stufe 1 und 2 Aufgaben werden nicht zurückgesetzt, wenn der Spieler die unvollständig gespielte Instanz verlässt und dann wieder zurückkehrt.
  • Instanz - Episch: Band 2, Buch 6, Kapitel 8, Solo: Instanz: Eine neue Teufelei -- Düsterwandler und Flammentrinker-Fußbodenflächen wenden jetzt die richtigen Effekte an.

Wurzeln des Fangorn:
  • Verschiedene Monster (Endgegner eingeschlossen) haben jetzt eine bessere Gesundheit.
  • Jagdspinnen sind jetzt auf Elite-Niveau.
  • Kumulatives Gift und Schreckliches Gift können in den meisten Fällen weder geblockt noch pariert werden und Ausweichen ist auch nicht möglich.
  • Stufe 2 Monster erhalten einen erheblichen Schub an Trefferpunkten und Schaden.
  • Stufe 2 Monstergruppen und Angriffswellen sind größer und/oder erscheinen öfter.
  • Die Instanz enthält nun Geld - und einen Ausgang!
  • Die meisten zugesetzten Monster haben keine Beute. „Müll“-Beute wurde weitgehend reduziert.
  • „Wurzeln des Fangorn“- Instanzen-Aufgaben werden jetzt mit Limklar-Schlucht-Ruf, EP und mehr belohnt.
  • Einige der Stufe 2-Ork-Eintritte fanden zufällig auf Stufe 1 statt.
  • Zusätzliche Titel für die „Wurzeln des Fangorn“-Instanzen und die Limklar-Kunde-Tat.
  • Das Zurücksetzen der Kämpfe mit den Netzwächterinnen führt nicht mehr dazu, dass die Kämpfe vorzeitig gestartet werden, was möglicherweise den Fortschritt blockierte.
  • Das Feuer in Frushkuls Raum blockiert nicht mehr die Sicht.
  • Die „Wurzeln des Fangorn“-Herausforderungsaufgabe und -truhe werden nach dem Zurücksetzen des Endgegnerkampfes ebenfalls zurückgesetzt.
     


Legendäre Gegenstände
  • Ein „Schaden pro Sekunde“-Fehler, der Waffen des Zweiten Zeitalters bessere Schadenswerte zuwies, als Waffen des ersten Zeitalters, wurde behoben. Beim Korrigieren dieses „Schaden pro Sekunde“-Fehlers wurden die Werte anderer Waffen auf anderen Stufen leicht nach unten gesetzt (deutlich wird das an seltenen Einhandwaffen auf den Stufen 55 bis 57 und 66 bis 72).
  • Alle legendären Streitkolben des zweiten Zeitalters sollten nun das richtige Symbol tragen.
     


Handwerk

  • Die Verteilung einiger Werte von Ohrringen, die auf niedriger Stufe hergestellt wurden, wurden justiert.
  • Alle ALTEN Landwirtschafts-Gegenstände werden mit der Rohan-Erweiterung aus dem Spiel genommen. Das betrifft insbesondere alle benannten Sämereien (wie etwa: Auenland-Apfelkerne, Minzpflanzen-Saatgut, Alter-Tobi-Saatgut) und alle„ minderwertige Ernte“ (wie etwa: Minderwertige Drachenodem-Ernte, Minderwertige Wintergersten-Ernte, Schlechte Brombeer-Ernte). Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle diese Gegenstände an einen Händler verkauft haben, bevor sie einfach aus Ihrem Inventar oder Ihrem Bankfach verschwinden.
  • Goldschmiede-Lehrling Schriftrollen-Kästchen werden keine Rezepte mehr für den Amethyst-Ring der Taktik liefern.
     


Gegenstände

  • Alle Scharmützel-Ausrüstungsgegenstände sollten nun färbbar sein.
  • Eine Reihe von Fehlern bei der Namensgebung von Gegenständen wurden berichtigt.
  • Taktische Beherrschung wurde der Westfold-Rune der Kraft und der Rune der Kraft des Großen Flusses beigegeben.
  • Set-Gegenstände werden keinen Verkaufswert mehr anzeigen, da sie nicht verkauft werden können.
  • Die Werte alle Moria-Aufgabenbelohnungen wurden angepasst.
  • Wohnungsgegenstände - Die Statue von Draigoch und Draigochs Feuerstelle werden ab jetzt beim Erwerb gebunden.
  • Fornost - Belohnungen, die früher in Fornost zu finden waren, sind nun bei den klassischen Scharmützel-Händlern überall in Mittelerde zu haben.
  • Sprachliche Fehler bei der Belohnung fürs Karpfenfischen wurden berichtigt.
  • Schreibfehler mit Bezug auf „Medaillen“ wurden berichtigt.
  • Namensänderungen bei Kappwin-Gegenständen.
  • Symbole für Panzerhandschuhe des letzten Gefechts, Panzerhandschuhe des Falkenauges, Panzerhandschuhe des Häuptlings und Panzerhandschuhe des schnellfüßigen Bezwingers wurden geändert, um ihrer Erscheinung im Spiel zu entsprechen.
  • Teile des mittleren Rüstungssets „Festgewand der Fém“ können jetzt gegen die entsprechenden Teile des leichten Rüstungssets „Roben der Fém“ eingetauscht werden. Besuchen Sie dazu Kyven, den Schmied für leichte Rüstungen, in Aughaire!
  • Das Rüstungsset „Rüstung der glänzenden Klingen“ verleiht einen Bonus, der einen Verlangsamungseffekt bewirkt, wenn Bladestorm einen kritischen Treffer landet. Der Verlangsamungseffekt wirkte bei kritischen und unkritischen Treffern. Jetzt wirkt der Effekt nur noch bei kritischen Treffern.
  • Ein Tooltipp wurde zu mehreren Gegenständen der Region des Grossen Flusses hinzugefügt, der erklärt, dass man sie zum Beweis erfüllter Aufgaben gebrauchen kann.
  • Namensänderung bei Gegenständen des „belesenen Lehrers“.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Eingesponnenen Saphirring mit dem Symbol eines Opalrings darstellte.
     


Aufgaben

  • Moria - Wasserwerk - Aufgaben: Schleim mit Schleim bekämpfen - Steinkamm verschwindet nun und muss erneut herbeigerufen werden, wenn der Spieler den Kampf verlässt.
  • Dunland - Isental - Instanz: Seltsame Wohltäter - Spieler können die Aufgabe nicht beenden, wenn sie die Instanz verlassen.
  • Ein Fehler erlaubte Spielern, den Fortschritt in den Braunen Landen zu blockieren, wenn sie „Söldner und Verräter“ vor „Genug Ärger“ abschlossen, da Dagbert verschwand. Ein schwarzer Wind aus dem Osten wurde aus „Genug Ärger“ entfernt und kann beendet werden, auch wenn Dagbert verschwindet. Ceola wird nach Dagberts Verschwinden die übrigen seiner Aufgaben vergeben. Wenn „Söldner und Verräter“ beendet wird, nachdem Dagberts übrige Aufgaben angenommen worden sind, wird es fehlschlagen und Ceolas Version der Aufgabe kann angenommen werden. Wenn Söldner und Verräter beendet wird, bevor „Ein schwarzer Wind aus dem Osten“ von Dagbert vergeben wurde, dann wird Ceola diese Aufgabe vergeben. Das sollte jede(r/m) weiterhelfen, die/der im Moment am Weiterkommen gehindert ist
     


Reittiere und Reisen

  • Die Zahme Rothorn-Ziege benötigt keine Ruf-Eigenschaft mehr. Zusätzlich ist sie jetzt eine Belohnung der Aufgabe: Zum Delfblick.
  • Eine „Schnelle Reise“-Route wurde zwischen Pren Gwydh und Nan Laeglin eingerichtet.
  • Die Reiserouten in Bruchtal wurden bearbeitet, so dass Reisende nicht mehr in der Gefahr stehen, Brücken zu übersehen.
  • Anpassungen bei Pferdenamen, um die Einführung des Kriegsrosses vorzubereiten.
  • Das Aussehen des Schneeweißes Rosses wurde auf das Aussehen von vor Update 6 zurückgesetzt.
     


Benutzeroberfläche

  • Einige störende Elemente der Benutzeroberfläche können nun per Knopfdruck „minimiert“ werden. Um sie wiederherzustellen, genügt ein Rechtsklick auf die Charakterwerte, um sie über das verfügbare Menü wieder ein- oder auszuschalten.
  • Wenn Sie eine Instanz während eines Endgegnerkampfes verlassen, dann werden Sie das Ereignis-Verfolgungsfenster nicht mehr auf dem Bildschirm haben.
  • Monsterspieler werden nicht mehr die Möglichkeit zum Ein- und Ausblenden der Gesundheitswerte ihres Soldaten sehen, wenn sie auf ihre eigenen Charakterwerte rechtsklicken.
  • Der Tooltipp für Geldbelohnungen bei Aufgabenerfüllung ist jetzt korrigiert.
  • Fertigkeiten-Tooltipps für alle Fertigkeiten, die durch Attribute mit einem kritischen Effekt versehen sind, Gegenstandsset-Boni und andere werden jetzt diese kritischen Treffereffekte anzeigen.
  • Aufträge werden demnächst mit einem besonderen Kartensymbol, einer goldenen Feder, anstelle eines Aufgabenrings mit Radar, dargestellt. Aufträge können jetzt auch mit dem Filter/Notizen-Menü in der Kartendarstellung angezeigt werden.
  • Arinoras Umhang und das Band des Ältesten werden nun korrekt im Chat-Protokoll angezeigt, wenn sie durch die entsprechenden Aufgaben erhalten werden.
     


NSCs und Stadt Dienste

  • Die Zierwerk-Schlachtzugsrüstung bei den Scharmützel-Zierwerks-Tauschhändlern ist jetzt kontogebunden.
  • Die Platzierung von NSCs in den Trollhöhen wurde angepasst.
     


Monster und Kampf

  • Ziegen, die in der Landschaft bekämpft werden, können von Effekten beeinflusst werden, die ihre Bewegungsgeschwindigkeit reduzieren.



Grafik, Ton, physikalische Eigenschaften und Spezialeffekte
  • Einige schwebende Objekte sind nun geerdet worden.
  • Wasserflächen in der Nähe des Auenland-Fest-Pferderennens wurden verändert, um den visuellen Eindruck bei niedriger Auflösung zu verbessern.
  • Verschiedene Probleme mit Landschaftstexturen wurden gelöst.
  • Die Klippen-Texturen in Düstertal wurden überarbeitet, um MIP-Stufen-Probleme zu beheben.
  • Die Radarbilder zwischen Lothlórien und Düsterwald wurden überarbeitet.
  • Landschaftselemente in den Ettenöden wurden mit physikalischen Eigenschaften ausgestattet.
  • Mehrere Probleme im Zusammenhang mit physikalischen Eigenschaften in der Schlacht auf dem Weg der Schmiedemeister wurden gelöst.
  • In den Gruben Isengarts wurden Stellen, an denen Spieler steckenbleiben konnten, überarbeitet.
     

 
 Verschiedenes
  • Eine bestimmte Tür in Bree benötigt nicht mehr Stufe 90, um Durchgang zu erhalten. 
     

 
LUA

  • Zugefügt: GetInCombatMoraleRegeneration method, InCombatMoraleRegenerationChan ged event to FreePeopleAttributes.
  • Zugefügt: GetInCombatPowerRegeneration method, InCombatPowerRegenerationChang ed event to FreePeopleAttributes.
  • Zugefügt: GetOutOfCombatMoraleRegenerati on method, OutOfCombatMoraleRegenerationC hanged event to FreePeopleAttributes.
  • Zugefügt: GetOutOfCombatPowerRegeneratio n method, OutOfCombatPowerRegenerationCh anged event to FreePeopleAttributes.
  • Hinzugefügt wurden: Bank, Vault, and SharedStorage classes. Diese Methoden gewähren Zugriff auf das Bankfach eines Spielers und seinen Gemeinsamen Lagerraum: IsAvailable, Getcount, GetCapacity, GetChestCount, GetChestName, GetItem, PerformShortcutDrop, IsAvailableChanged, CountChanged, CapacityChanged, ItemsRefreshed, ItemAdded, ItemRemoved, ItemMoved, ChestNameChanged. Die Bankfach- und Gemeinsamer Lagerraum-Klassen verhalten sich ähnlich wie die Spielbenutzeroberfläche in Bezug auf den Zugriff: Auf die Daten kann nur zugegriffen werden, nachdem mit einem der Bankmeister gesprochen wurde, der auch in Reichweite bleiben muss. Wenn der Bankmeister außer Reichweite ist, kehren die Werte dieser Klassen zu ihren Ausgangswerten zurück.
  • Zugefügt: ItemInfo. Diese Klasse ist für einen neuen Container mit Gegenstandsinformationen. Mit diese Änderung sind die folgenden Methoden in Item veraltet und außer Dienst gestellt: GetCategory, GetQuality, GetDurability, GetUnderlayImageID, GetBackgroundImageID, GetShadowImageID, GetIconImageID, GetMaxStackSize, IsMagic. Veraltete und außer Dienst gestellte Methoden werden in einer zukünftigen Version entfernt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Plug-ins!