Update 34 - Vor dem Schatten

artikelbild

Es ist eine neue Mini Erweiterung mit 2 neuen Regionen auf dem Weg. So wurde dies von Standing Stone Games (SSG) entsprechend angekündigt. Das diese Ankündigung nun kurz vor der DevCon innerhalb der GamesCon in Erscheinung Tritt, dürfte vermutlich kein Zufall sein. Denn auch da hatte SSG ja bereits geschrieben, dass Sie einiges Neues zu verkünden haben.

 

Kleiner Teaser (DE)


Beschreibung / Inhalt der Erweiterung

Die Erweiterung von Herr der Ringe Online, „Vor dem Schatten“, ist eine neue Mini-Erweiterung, die sich auf niedrigere Stufen im Spiel konzentriert.

„Vor dem Schatten“ schickt die Spieler in zwei neue Regionen, Schwanenfleet und Cardolan. Zu dem Zeitpunkt macht sich Boromir auf den Weg Richtung Norden nach Bruchtal, bevor die Gemeinschaft des Rings zusammenkommt. Währenddessen suchen die Nazgûl im friedlichen Auenland nach „Beutlin“. Spieler entdecken die Bedrohung, die von Mordor und Sarumans Uruks ausgeht, während sie die ferne Geschichte von Mittelerde erkunden!

  HdRO News via Telegram / HdRO Discord Community Server betreten  

 img01

„Vor dem Schatten“ bietet Aufgaben von Stufe 1 bis 32 sowie vier neue Bücher für neue Charaktere. Für höherstufige Charaktere gibt es eine neue Sechs-Personen-Instanz, ein neues Scharmützel und ein Schwierigkeitssystem, das neue Belohnungen und Herausforderungen bietet!

Es gibt noch viel mehr über „Vor dem Schatten“ zu sagen. 

Spieler können weitere Informationen über neue Inhalte und besondere Anreize für VIPs erwarten, wenn wir uns dem geplanten Vorverkauf Ende September nähern.