Entwicklertagebuch - Reiter von Rohan - Runenbewahrer

artikelbild

Seid gegrüßt, Ihr Runenbewahrer. Dieser Artikel wird Euch einen Überblick verschaffen, über alle Eure verbesserten Fertigkeiten, die Ihr mit der „Reiter von Rohan™“-Erweiterung erhaltet, und wird auch alle Änderungen von Fertigkeiten und Eigenschaften streifen.

Verbesserte Fertigkeiten

  • Verbesserter Funke des Schreibers – Diese verbesserte Fertigkeit wartet mit einer mächtigen Bedrohungsreduzierung auf.
  • Verbesserte Rune der Wiederherstellung – Eurem ‘felsigen Haustier’ wird zusätzlich zum „Moral-über-Zeit“-Effekt ein Kraft-Wiederherstellungseffekt gewährt.
  • Verbesserte Flammenrüstung/Winterrüstung/Sturmrüstung – Jede dieser Fertigkeiten gewährt zusätzlich zu den üblichen Effekten eine Moralsphäre.

Anpassungen an Fertigkeiten

  • Wortgestöber – Das reduzierte Ausweichen wurde in +3 % empfangene kritische Chance umgewandelt. Das heißt, Monster unter dem Effekt dieser Schwächung werden etwa 3 % öfter durch kritische Treffer getroffen.
  • Unerklärliche Flamme – Eine mittlere Steigerung des Schadens, der mit einer entsprechenden Bedrohungsreduzierung einhergeht.

Anpassungen von Eigenschaften

  • Linnod des Frieden s – Ein -10 % heilender Bedrohungserzeugungseffekt wurde hinzugefügt.
  • Rune der Ausdauer – Diese Eigenschaft verbessert nun auch die Kraft-Wiederherstellung der Verbesserten Rune der Wiederherstellung.

Während keine dieser Änderungen oder Anpassungen wirklich weltbewegend sind, haben wir nicht den Eindruck, dass die Runenbewahrer zu diesem Zeitpunkt größere Änderungen und Anpassungen wirklich brauchen. Was wir wirklich gern repariert hätten, ist das Problem, das die Runen der Wiederherstellung einfach durch den Boden fallen lässt. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Tagebuchs wurde das Problem noch nicht behoben, aber wir hoffen weiterhin, dass wir den Fehler wenigstens teilweise in den Griff bekommen werden.