Suche


Daily's & Events

Update 22 Daily's
20 Jun 2019 - 21 Jun 2019
09:00 Uhr - 09:00 Uhr
Sommerfest
20 Jun 2019 - 11 Jul 2019
16:00 Uhr - 09:00 Uhr
Update 22 Daily's
21 Jun 2019 - 22 Jun 2019
09:00 Uhr - 09:00 Uhr
Update 22 Daily's
22 Jun 2019 - 23 Jun 2019
09:00 Uhr - 09:00 Uhr
Server Neustart
25 Jun 2019 - 25 Jun 2019
14:00 Uhr - 15:00 Uhr

SHADOW

HdRO Discord

Newsletter

Moin Moin!

Erhalte Push Mitteilungen auf deinem Smartphone, Tablett und mehr bei neuen News.

In dieser Webseite steckt sehr viel Arbeit und vor allem aber auch Liebe.
Es wurde bisher auch bereits sehr viel Geld für den Erhalt, Software, Lizenzen und Plugins ausgegeben.
Wenn dir meine Arbeiten hier gefallen kannst du gerne etwas Trinkgeld in die Kaffeetasse werfen.

Trinkgeld zahlen via PayPal



Solltest du noch Fragen, oder irgendwelche Wünsche haben was deiner Meinung nach hier fehlt, so teile mir dies gerne 

 

Eine Zwergenstatue
Morgen am 9 Oktober 2018 wird in der Zeit von 15 - 19 Uhr eine Downtime statt finden. Während dieser Downtime wird das Update 23 auf die Server gespielt. Das Update 23 ist für VIP und LTA Spieler Kostenlos, F2P oder Premium Spieler müssen 1995 Shop Punkte Investieren

Folgende Änderungen treten mit diesem Patch in Kraft.

Wo Drachen hausen

Update 23 führt auf eine Zeitreise in die alte Heimat der Zwerge, unter anderem zu den Langbart-Nachkommen von Durin dem Unsterblichen. Euer Abenteuer beginnt im erweiterten Erebor, von wo aus Ihr in die sagenumwobenen Eisenberge und schließlich die verlorenen Zwergenkönigreiche des Grauen Gebirges weiterzieht. Das Aufgabenpack „Wo Drachen hausen“ ist kostenlos für alle VIP-Mitglieder und Inhaber von Konten auf Lebenszeit und enthält mehr als 120 Aufgaben und Taten, zusammen mit drei Rohstoff-Instanzen, einer neuen Instanzengruppe und - bald erhältlich! - einem neuen Schlachtzug! Diese neuen Instanzen sind aktuell bis zu Schwierigkeitsstufe 2 spielbar, wir werden allerdings in Kürze die neue Schwierigkeitsstufe 3 veröffentlichen! Stufe 3 ist eine neue Herausforderungsstufe, die die ehemalige Stufe-2-Herausforderung (T2C) ersetzt und eine neue Herausforderung sowie brandneue Belohnungen einführt. 

Das Schwarze Buch von Mordor: Kapitel 7 und 8

Ab sofort sind zwei neue Kapitel des Schwarzen Buchs von Mordor verfügbar! Der Ringkrieg brachte Dunkelheit und Blutvergießen über den Einsamen Berg, doch die Zwerge des Erebor wollen ihr Vermächtnis retten und ihre Heimat neu aufbauen. Euer Abenteuer wird Euch in Begleitung bekannter sowie unerwarteter Verbündeter in neue Länder führen, in denen lange verborgene Geheimnisse auf ihre Enthüllung warten. Stellt Euch an der Seite von Gandalf dem Grauen Saurons Leutnants entgegen und nehmt Euch in Acht vor den Waffen von Karazgar, dem Weinenden Krieger! Alle Spieler, die im Besitz der Mordor-Erweiterung sind, werden auch weiterhin Zugang zur Handlung des Schwarzen Buchs von Mordor haben. Spieler, die Kapitel 6.7 bereits abgeschlossen haben, können vor Thorins Thron in der Halle unter dem Berg mit Gandalf sprechen, um Kapitel 7.1 zu beginnen.

Aktualisierter Hobbit-Avatar

Die Hobbits erstrahlen in neuem Aussehen! Wir haben für das kleine Volk Frisuren, Kopfstile und vieles mehr aktualisiert. Ihr habt allerdings die Wahl und könnt Euer bestehendes Aussehen beibehalten, indem Ihr das Kästchen „Avatar-Aktualisierung sichtbar“ in den erweiterten Grafikeinstellungen der Spieloptionen deaktiviert.

Erhöhung der maximalen Stufe

Spielercharaktere können nun bis auf Stufe 120 aufsteigen! Damit werden neue Ausrüstung, neues Aussehen und Zierwerk sowie viele weitere Dinge erhältlich sein.

Klassen

  • Wir haben das System zur Berechnung von Werten verändert, um ein gleichmäßigeres Spielerlebnis zu ermöglichen und Ausrüstungstücke in hochstufigen Inhalten attraktiver zu gestalten. Konkret gesagt:
    • Die maximale Beherrschungsstufe wurde von 400 % auf 200 % gesenkt und hat nun bis zu einem gewissen Grad eine abnehmende Wirkung. Diese Änderung gilt rückwirkend für alle Stufen und Ausrüstung, womit es einfacher werden sollte, moderate Beherrschungsstufen zu erlangen, aber schwieriger, sie zu maximieren.
    • Die Lebensenergie von Monstern wurde auf höheren Stufen des Spiels erheblich gesenkt, um die Änderungen an den Beherrschungsstufen auszugleichen.
    • Die Lebensenergie von Monstern wurde auf sehr niedrigen Stufen erhöht, um die Änderungen an den Fertigkeitenboni zu kompensieren, die im Laufe der Zeit vorgenommen wurden.
    • Der Unterschied wird sich besonders bei verschiedenen Builds bemerkbar machen: Mit DPS-Builds mit hochstufiger Ausrüstung wird es im Durchschnitt geringfügig länger dauern, bis ein Monster bezwungen ist, während alle anderen Builds mächtigere Gegner künftig etwas schneller außer Gefecht setzen werden. In höherstufigen DPS-Builds wird nun etwas mehr Ausrüstung zugunsten von Schadensreduzierungen und anderen Werten möglich sein, die in Relation zur allgemeinen Schadensleistung mit nur vergleichsweise geringen Kosten verbunden ist.
    • Die Werte aller Ausrüstungsgegenstände sind nun mit den Basiswerten verknüpft und werden daher über verschiedene Stufenbereiche etwas beständiger ausfallen. Dies gilt auch für Werte wie Macht und Vitalität.
    • Die Gegenstandsstufen sind nun in Relation zu den verschiedenen Stufen gleichmäßiger verteilt. Diese Änderung betrifft keine bereits vorhandene Ausrüstung, sondern nur skalierende Ausrüstung, die auf unterschiedlichen Stufen erhältlich ist. Alle Gegenstände ab Stufe 105 bleiben ebenfalls unverändert.
    • Die maximalen Werte ändern sich nicht mehr länger von Stufe zu Stufe, sondern bleiben im Laufe von Stufenaufstiegen durchgehend konstant.
    • Die abnehmende Wirkung der meisten Werte verläuft nun in einer flacheren Kurve, die für die meisten Werte gleich ist. Das hat zur Folge, dass Ausrüstung in hochstufigen Inhalten deutlich mächtiger wird.
    • Es ist ab sofort schwieriger, das Maximum der meisten rollenrelevanten Werte zu erreichen.
    • Ausrüstung verleiht nun mehr Grundwerte pro darauf verteiltem Punkt.
  • Macht ist künftig ein wichtigerer Hauptwert für Beorninger und ermöglicht für weniger Resistenz mehr Ausweichen und kritische Treffer. Die Eigenschaft „Schicksal“ verleiht keine taktische Beherrschung mehr und weniger kritische Treffer.
  • Die Jäger-Tat „Schnell und scharf“ wird jetzt gesteigert, wenn die Fertigkeit „Schneller Bogen“ verwendet wird.
  • Die Verzögerung bei Animationen von Waffenmeister-Fertigkeiten wurde behoben.
  • Die Begleiter-Moral von Kundigen wurde im Zuge einer ausführlicheren Balance-Veränderung angepasst. Ihr Moral-Reservoir ist ab sofort insgesamt niedriger, was aber keine Auswirkungen auf ihre Überlebensfähigkeit haben sollte.
  • Die Verzögerungen in den Hüter-Fertigkeiten wurden behoben.


Handwerk

  • Waffenschmiede fertigen nun keine Unheilskluft-Metallspäne mit Zutatenbündeln mehr an.
  • Es ist eine neue Handwerksstufe für den Eisenbruch verfügbar! Stufe 12 enthält neue Ausrüstung, Klassengegenstände sowie eine neue Stufe für Musikinstrumente.
  • Mit Unheilskluft-Handwerksrezepten, die zuvor Verzauberte Gorgoroth-Adamanten produziert haben, lassen sich nun Gegenstände anfertigen, die gegen Staub eingetauscht werden können.


Gegenstände

  • Wir nehmen einige Änderungen an der Art und Weise vor, wie Spieler Schlüssel für Beutekisten erhalten und sich Spiel-Währung verdienen können, um diese Belohnungen auch zu erhalten. Dafür entfernen wir die Schlüssel aus dem Belohnungssystem und erstellen zwei Beutekisten für das Spiel: eine mit und eine ohne Stufenobergrenze.
    • Es werden schwarze Stahlschlüssel benötigt, um alle Beutekisten im Spiel zu öffnen. Diese sind im HdRO-Shop erhältlich.
    • Für Instanzen und andere Aufgaben, bei denen zuvor Schlüssel vergeben wurden, sind nun entweder Staub der Verzauberung oder Funken der Verzauberung erhältlich. Mit Funken der Verzauberung kann bei Händlern im Spiel hochstufige Ausrüstung aus Beutekisten erworben werden, mit Staub der Verzauberung niedrigstufige.
    • Nach der Veröffentlichung neuer Updates wird es etwa zwei bis drei Wochen dauern, bis die entsprechende Ausrüstung bei Händlern oder in Beutekisten erhältlich ist.
    • Verbrauchsgüter, die in Beutekisten erhältlich sind, können auch anderenorts im Spiel gefunden werden.
    • Spieler können nur 10.000 Stück pro Staub der Verzauberung, Funken der Verzauberung und Prachtstücke besitzen. Solltet Ihr mehr davon haben, könnt Ihr erst mehr erhalten, wenn Ihr etwas davon ausgebt.
    • Spieler müssen bestimmte Inhalte abschließen, um Zugang zu den dazu passenden Gegenständen von Händlern zu erhalten.
    • „Aschen der Verzauberung“ wurden zu „Staub der Verzauberung“ umbenannt und werden mit neuem Staub der Verzauberung gestapelt, den Ihr erhaltet.
    • Ausrüstung kann in Funken oder Staub der Verzauberung verwandelt werden, je nachdem wo die Ausrüstung erworben wurde. Zierwerk-Gegenstände können in Prachtstücke umgewandelt werden.
    • Prachtstücke können dazu verwendet werden, um Zierwerk von denselben Händlern zu erwerben, die auch Beutekisten-Ausrüstung anbieten.
    • Funken oder Staub der Verzauberung können beim Händler in Prachtstücke umgewandelt werden, Prachtstücke können jedoch nicht zu Funken oder Staub verändert werden.
    • Die Geschenkschachteln zum 3. und 7. Jubiläum enthalten nun keine Robuste Stahlschlüssel mehr, diese werden durch Schwarze Stahlschlüssel ersetzt.
    • Gegenstände aus Beutekisten, die Zierwerk-Begleiter und Rösser verleihen, können in Prachtstücke umgewandelt werden und sind an Euer Konto gebunden. Dies betrifft auch bereits bestehende Gegenstände, einschließlich: 
      Ross aus Osgiliath, Schrift des Agarnaith-Wurmlings, Schrift des Aschefroschs, Schrift der Bänderschlange, Schrift des Fäulnisfroschs, Schrift der Diamantrückenschlange, Schrift des fleißigen Bibers, Schrift des Lasgolin-Bartkauzes, Schrift des Zickleins, Schrift der Ebenen-Maulwurfsratte, Schrift der Roten Schlange, Schrift des rostbraunen Igels, Schrift der Sturmwolke, Schrift der Streifenschlange, Schrift des weißen Pfaus, Schrift der weißen Pfauenhenne, Schrift der Gelben Schlange, Schrift des Agarnaith-Kriechers und Schrift des Gorgoroth-Kriechers.
  • An den meisten Orten, an denen bisher Robuste Stahlschlüssel verliehen wurden, ist nun Staub der Verzauberung erhältlich.
  • Es gibt neue Fagotte! Standard-Fagotte können bei jedem Musikanten erworben werden. Außerdem ist in Skarháld beim Quartiermeister für Handwerkskunst-Belohnungen der Zwergenfestungen ein Eisenbruch-Fagott erhältlich. In zukünftigen Inhalten werden auch Staccato- und Vibrato-Fagotte eingeführt.
  • Die Benennung von Sippen und legendären Gegenständen ist nun flexibler.
  • Die Stufenobergrenze inspirierter legendärer Gegenstände wurde erhöht. Es gibt nun fünf zusätzliche Stufen für Attribute, von denen zwei freigeschaltet werden können. Die übrigen drei werden kostenlos gewährt. Mit der Veröffentlichung des Schlachtzugs wird auch eine weitere kleinere Erhöhung eingeführt.
  • Die Namen legendärer Gegenstände werden im Untersuchen-Fenster nun nicht mehr abgeschnitten.
  • Der Einrichtungsgegenstand Fischteich passt jetzt auf ein großes Gartenfeld statt wie zuvor auf ein riesiges. Der Fischteich kann außerdem künftig auch auf Felder für besondere Möbel in Innenräumen platziert werden.
  • Wir haben diverse fehlerhafte Symbole für die Bündnis-Aufgabengegenstände korrigiert.
  • Es sind nun mehr Stühle mit dem „/sitzen“-Emote verwendbar, unter anderem in Dol Guldur, Dunland, Gondor, Isengart und Rohan.
  • Die Essenzen-Auswahlliste aus hochstufigen Beutekisten können nun mit Hilfe der Flamme von Ancalamír in Funken der Verzauberung umgewandelt werden. Die Essenzen selbst können jedoch nicht verwandelt werden.
  • Festmünzen sind künftig unter „Scharmützel und Instanzen“ in Eurem Sammelbeutel zu finden.
  • Zierwerk-Instrumente können nun verborgen werden.
  • Mit der Einführung der neuen Instanzengruppe „Graues Gebirge“ sind Gegenstände zur Aufwertung von legendären Gegenständen der Gorgoroth-Instanzengruppe ab sofort seltener zu finden und zudem nur noch in Herausforderungskisten erhältlich. Die Droprate von Ausrüstung und Zierwerk-Gegenständen aus allen Gorgoroth-Instanzentruhen bleibt allerdings unverändert (bzw. wurde in sehr wenigen Ausnahmen erhöht).


HdRO Shop

  • Die Kategorien wurden neu angeordnet, sodass Dinge nun schneller und einfacher zu finden sein sollten.


PvMP

  • „Standhaftes Sperrfeuer“ kann keine kritischen Treffer mehr verursachen (siehe Beschreibung).
  • Die Abklingzeiten für „Augen auskratzen“, „Augen ausstechen“ und „Augenschnitt“ wurden von 8 auf 12 Sekunden erhöht.


Aufgaben und Abenteuergebiete

  • Wir haben einen neuen Wechsel von empfohlenen Instanzen zusammengestellt, darunter „Sternendom“, „Die Stumme Straße“, „Die Kaie von Harlond“, „Blut der Schwarzen Schlange“, „Schule in Tham Mírdain“ und „Helegrod - Spinnen-Trakt“. Die besonderen Herausforderung in diesen Instanzen sind für Spieler auf der maximalen Stufe verfügbar. Als Belohnung werden neben Neuentdeckten Münzen auch Funken der Verzauberung verliehen.
  • Die Stallmeister des Nebelgebirges haben beschlossen, ab sofort statt Pferden nur noch kräftige Ziegen für die Reise durch die Berge zu vermieten.
  • In der epischen Aufgabe „Niederlage der Schwarzwolds“ sind die Belohnungen für Beorninger nun besser an die jeweiligen Stufen angepasst.
  • Das Anfänger-Ross aus Breeland beim Hengstacker-Hof ist nicht mehr länger gesperrt, wenn Ihr bereits die Reitfertigkeiten für das Bree-Ross oder Bree-Pony besitzt. Bitte beachtet aber, dass diese Rösser gleich aussehen und die gleiche Geschwindigkeit haben.
  • Bei Aufgaben in Skarháld, der 21. Halle von Moria, Galtrev und Bree wird es nun möglich sein, handgefertigte Gegenstände wöchentlich gegen Funken und Staub der Verzauberung einzutauschen.
  • Schatten sind nur noch auf Stufe 115 in den Instanzen „Hof von Seregost“ und „Verliese von Naerband“ möglich.
  • Endphasen-Aufgaben von Ost-Rohan wechseln nicht mehr länger durch und werden künftig täglich verfügbar sein.
  • Legolas ist in der Instanz „Der verborgene Pfad“ wieder eingefallen, wie man einen Bogen richtig hält.


Fertigkeiten

  • Alle Charaktere verfügen jetzt über eine passive Fertigkeit zum Umgang mit Instrumenten für Fagotte, die auf Stufe 5 verliehen wird. Ihr könnt die neuen erhältlichen Standard-Fagotte im Musiksystem jedes Musikanten finden.


Eigenschaften

  • Es sind zwei neue Eigenschaftspunkte verfügbar. Ein Eigenschaftspunkt wird verliehen, sobald ein Spieler Stufe 120 erreicht, der zweite bei Abschluss von „Kapitel 8.7: Das erste Versprechen“ des Schwarzen Buchs von Mordor.
  • Völker, die sich auf Stufe 116 und höher zurück in die Länder von Mordor wagen, erhalten eine passive Eigenschaft. Diese verleiht auf Stufe 116 20-mal Licht von Eärendil, die sich auf 80 Stück vermehren, bis Ihr Stufe 119 erreicht habt.


Benutzeroberfläche

  • Spieler können nun in der Charakterauswahl mit einem kleinen Dropdown-Pfeil über der Charakterliste ihre Charaktere sortieren. Es stehen folgende Optionen zur Verfügung: Name (A-Z), Name (Z-A), Klasse (A-Z), Klasse (Z-A), Stufe (aufsteigend), Stufe (absteigend) und Letzte Anmeldung.
  • In der Charakterauswahl werden künftig sechs statt nur fünf Charaktere angezeigt.
  • Ein Tooltip wurde der „Umbenennen“-Schaltfläche im Fenster für legendäre Gegenstände hinzugefügt.
  • Ein Tooltip wurde der „Attribut ersetzen“-Schaltfläche im Fenster für Attributersetzen hinzugefügt.
  • Der Ladebildschirm zeigt ab sofort Hinweise basierend auf der aktuellen Charakterstufe an.
  • Wenn Ihr eine Farbe verwendet, werden die Gegenstände in Eurer Tasche nun ausgegraut, die nicht gefärbt werden können.
  • Wenn Ihr die Flamme von Ancalamír verwendet, werden die Gegenstände in Eurer Tasche nun ausgegraut, die nicht verwandelt werden können.
  • Wir haben einen Fehler behoben, der dazu führte, dass der Cursor zum Vergrößern/Verkleinern in der französischen und deutschen Version des Spiels nicht zu sehen war.
  • Über den Befehl /schlachtzug sperren wird jetzt angezeigt, wann gesperrte Schlachtzugtruhen wieder geöffnet werden können.
  • In der Warteliste für Beute gibt es nun die Option „Alle zerstören“ inklusive Bestätigungsdialog.
  • Chat-Links zeigen jetzt korrekt die erhaltene Ausrüstung an, deren Gegenstandsstufenbonus angepasst wurde.


Sonstiges

  • Menschliche Frauenköpfe passen nun zum entsprechenden Alter. Wir haben einen neuen Kopf hinzugefügt, der bisher fehlte. Bestehende Köpfe ab (inklusive) Nummer 10 wurden entsprechend eine Nummer nach oben verschoben.
  • Die Kriterien für Spamfilter wurden leicht gelockert.
  • Wir haben einige Verbesserungen am Startprogramm vorgenommen, unter anderem:
    • In der Reparieren-Registerkarte gibt es ab sofort eine neue Option zum Reparieren von Spieldaten. Diese wird Eure „client_*.dat/x“-Daten löschen, entsprechend neue herunterladen und installieren. Diese Option sollte die meisten Probleme beheben, bei denen wir sonst üblicherweise eine Neuinstallation des Spiels empfehlen.
    • Das Symbol für Desktop-Verknüpfungen mit älteren Spielversionen wird jetzt korrekt angezeigt.
    • Das Newsfeed aktualisiert sich ab sofort automatisch alle fünf Minuten, wenn das Startprogramm geöffnet ist.
    • Der Download-Manager Akamai NetSession wurde entfernt. Die http-Downloadfunktion wurde aktualisiert und ist nun mehrfädiger und stabiler.

Diese Artikel könnten auch Relevant sein

Das Buch der Taten - Die Zwergenfestungen

Wo Drachen Hausen ist der Offizielle Titel zu Update 23. Zu diesem Update gehören 2 neue Gebiete wo ihr dann wieder jede menge Taten erledigen dürft.Klicke dich durch die unteren Tabs um dir die...

Update 23.3 - Patch Notes

Montag am 4 Feb. 2019 gibt es in der Zeit von 14-18 Uhr eine Downtime für das Update 23.3 Folgende Änderungen zu diesen Update sind unten gelistet. Klassen: Beorninger Beorninger können Armbrüste nun ab...


 

Kommentar schreiben


Kommentare  
# GeschenkeschachtelnThaliruth 2018-10-08 19:04
Ich habe die Patch Notes mal editiert. oben stand unter anderem

Die Geschenkschachteln zum 3. und 7. Jubiläum enthalten nun auch Schwarze Stahlschlüssel oder Robuste Stahlschlüssel.

Dies ist jedoch nicht ganz richtig. Richtig ist hier eher

Die Geschenkschachteln zum 3. und 7. Jubiläum enthalten nun Schwarze Stahlschlüssel statt Robuste Stahlschlüssel.

Sehe dazu die Offiziellen Englischen Patch Notes
(The 3rd and 7th Anniversary Gift boxes now include Black Steel Keys INSTEAD of Sturdy Steel Keys.)

lotro.com/.../...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
# U23Martin 2018-10-09 11:12
was passiert jetzt dann mit den robusten stahlschlüsseln? ich habe noch einige. muss ich die dann jetzt noch fix verbrauchen, oder werden die später in schwarze schlüssel getauscht. denn die robusten sollen ja scheinbar verschwinden.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
# RE: U23Thaliruth 2018-10-09 12:11
zitiere Martin:
was passiert jetzt dann mit den robusten stahlschlüsseln? ich habe noch einige. muss ich die dann jetzt noch fix verbrauchen, oder werden die später in schwarze schlüssel getauscht. denn die robusten sollen ja scheinbar verschwinden.


Hallo Martin, soweit mit bekannt ist wird man diese wohl nicht mehr brauchen, da diese ja weg fallen und SSG nur noch auf Schwarze Schlüssel setzenwird die es dann nur noch im Shop zu Kaufen gibt. Die normalen fallen daher dann Komplett weg. Aber ich würde mit dem vernichten der Schlüssel noch Warten, da ich mir diesbezüglich auch nicht 100% sicher bin.

Ich habe auch noch ohne Ende welche auf der Bank, die werde ich da auch erst mal lassen
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
# RE: Update 23: Patch NotesCaranmir 2018-10-10 13:02
"Der Unterschied wird sich besonders bei verschiedenen Builds bemerkbar machen: Mit DPS-Builds mit hochstufiger Ausrüstung wird es im Durchschnitt geringfügig länger dauern, bis ein Monster bezwungen ist, während alle anderen Builds mächtigere Gegner künftig etwas schneller außer Gefecht setzen werden."

Ist das nicht unlogisch? Mit nem DPS Build dauert es länger bis die Mobs bezwungen werden, aber andere
Builds schneller?
Gestern eingeloggt und erstmal 5 k weniger Life.
Mobs dauern länger wie vorher, hab das Gefühl bin vom Level weit drunter. Geringfügige
Veränderung. Genau.
Das ist das langweiligste Update seit Jahren.
Die Motivation das neue Gebiet zu bequesten liegt bei 0%. Alleine schon das sinnlose rumgerenne im Erebor zu Beginn der neuen Questreihe. Unglaublich einfallslos.
Spass sieht anders aus. Ganz anders.

Könntet ihr vielleicht in eure Texte mal Absätze und so mit einarbeiten? Das erleichtert das lesen ungemein ;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
# RE: Update 23: Patch NotesThaliruth 2018-10-10 13:26
zitiere Caranmir:
"
Könntet ihr vielleicht in eure Texte mal Absätze und so mit einarbeiten? Das erleichtert das lesen ungemein ;)


Was meinst du damit? Ist doch alles vorhanden, sieht es bei dir nicht so aus wie auf diesem Bild hier?

Mit Chrome auf Desktop PC
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und eine Webanalyse Software. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies und Webanalyse erhalten Sie unter weitere Informationen