Update 29.0.1 - Patch Notes

Willkommen im Wildwald von Update


Heute am Donnerstag (25.03.2021) gibt es in der Zeit von 13 - 17 Uhr eine Donwtime, unten findest du wie folgt dazu die Patch Notes.

Aufgaben und Abenteuergebiete:

  • Tom Bombadil hat in „Klage der Weide“ jetzt die korrekte Größe.
  • Die Abklingzeit der Fähigkeiten von Gulmúk Feuchtschimmel wurde leicht erhöht.
  • Der Gelbaugeneffekt von Gulmúks „Verderbter Teich“ wurde entfernt.
  • Die Aufgabe „Pflege des Wildwaldes“ erfordert nicht länger den Abschluss von „Vergeltung der Bäume“.
  • Dornenmähne kann nun Nebenaufgaben vergeben, wenn seine Hauptaufgaben weit genug fortgeschritten sind.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Dornenmähne und Minta zu den falschen Zeitpunkten in eine andere Phase verschoben wurden.
  • Minda Heidezehen vergibt nicht länger zwei Aufgaben gleichzeitig und verschwindet dann einfach, was das Abschließen unmöglich machte.
  • Ab sofort können alle Wildwald-Hüpfer gesammelt werden. Gute Jagd!
  • Die Aufgabe „Strafe für die Wilddiebe“ erscheint nun nach kürzerer Zeit erneut.
  • Der NSC Laugi bleibt nun vor Ort und gewährt „Feinde in Zarkul-sulûn“, auch wenn „Spähen für den Späher“ abgeschlossen wurde.
  • Auf Wiedersehen, TBD BRAWLER. Er wollte den Händlerkai gar zu dringend sehen.
  • Die Reiserouten durch Lothlorien funktionieren wieder wie vorgesehen.
  • Die Ruinen in den Wetterbergen unterliegen jetzt wieder den Gesetzen der Physik.
  • Am Schiffswrack in Forochel wurde eine schwebende Kante behoben.
  • In Cirith Ungol wurde ein Texturproblem korrigiert.
  • In der Königsstattweiden-Siedlung wurde ein fehlender Pfosten ergänzt.
  • In Süd-Ithilien mussten ein paar Ballisten zurück auf den Boden der Tatsachen gebracht werden.
  • Im Wildwald wurde ein Problem mit der Platzierung von Steinen behoben.
  • In Malenhad wurde eine nicht richtig angezeigte Rohstoffquelle überarbeitet.
  • In Erebor und Funkenfeste wurden Punkte entfernt, an denen man steckenbleiben konnte.
  • Am Ufer von Ered Mithrin wurde das Gelände korrigiert.
  • In der Landschaft um Minas Morgul tauchten zu schnell immer wieder Schatztruhen auf. Für ihr Erscheinen wurde nun der Respawn-Timer neu gesetzt und an andere Truhen in der Landschaft angepasst.
  • Die im Ring der Trauer unter dem Boden gefangenen Gegner sind jetzt frei.
  • In Celondim wurde ein Problem mit dem Radar behoben.

Benutzeroberfläche:

  • Die seit Update 29 neuen Animationen der Benutzeroberfläche für aktive Fähigkeiten wurden erst einmal zurückgenommen. In Zukunft wollen wir Spielern die Möglichkeit geben, zwischen den alten und den neuen Animationen zu wechseln.

divider

Diese Artikel könnten auch Relevant sein