Suche


Daily's & Events

Update 22 Daily's
26 Sep 2018 - 27 Sep 2018
09:00 Uhr - 09:00 Uhr
Update 22 Daily's
27 Sep 2018 - 28 Sep 2018
09:00 Uhr - 09:00 Uhr
Update 22 Daily's
28 Sep 2018 - 29 Sep 2018
09:00 Uhr - 09:00 Uhr
Server Neustart
02 Okt 2018 - 02 Okt 2018
14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Hobnanigans
04 Okt 2018 - 08 Okt 2018
16:00 Uhr - 09:00 Uhr

Newsletter

Zierwerk Begleiter in HdRO

Frei Übersetzt vom User Thodorin (Quelle Lotro Firum)

Der aktuelle Plan ist, daß alles aus Lootboxen - Kosmetik und Ausrüstung - im Spiel verfügbar sein wird. Die Ausrüstung aus der Endgame-Lootbox wird von einem Händler angeboten, der Funken der Verzauberung akzeptiert. Kosmetik von der Endgame-Lootbox wird von einem Tauschhändler angeboten, der "Figments of Splendor" akzeptiert. Ausrüstung bringt Funken und Kosmetik (einschließlich Dinge wie Reittiere und Haustiere) geben "Figments of Splendor". Der Funken der Verzauberung-Händler verkauft auch "Figments of Splendor", so daß du Funken der Verzauberung in "Figments of Splendor" umtauschen kannst. (Spieler können keine "Figments of Splendor" in Funken oder Staub umwandeln.)

Die Grund für "Figments of Splendor" besteht darin, dasß Spieler, die höherstufige Charaktere spielen, Kosmetik bei Händlern mit niedrigerem Level eintauschen können, ohne daß sie dafür älteren Inhalt spielen müssen, und niedrigere Charaktere können die Kosmetik aus dem Endspiel erhalten, indem sie "Figments of Splendor" verdienen. Cool bei "Figments of Splendor" ist, daß wir eventuell andere Inhalte für "Figments of Splendor" bereitstellen können; zum Beispiel könnten verschiedene Festival-Aufgaben eine Option haben, um "Figments of Splendor" zu liefern, so daß Festival-Teilnehmer Gegenstände von dem "Figments of Splendor"-Händler eintauschen können. Um das klarzustellen, wir haben nicht vor, alle Kosmetika im Spiel in "Figmentsof Splendor" entzaubern zu lassen, aber wir haben diese Option für verschiedene Bereiche des Spiels im Laufe der Zeit.

Unser Plan für ältere Inhalte, die nicht länger als Endgame betrachtet werden, besteht darin, das alte Schlüsselsystem zu entfernen. Älterer Inhalt wird "Staub der Verzauberung" einbringen und das Spiel wird Händler haben, die "Staub der Verzauberung" für ältere Beute akzeptieren. Die neue Travellers-Lootbox wird die Beute auf die Stufe des Charakters bringen, der die Box öffnet, mit einem Minimum-Level von 30 und einem Maximum-Level von 115. Ausrüstung würde beim Entzaubern in Staub der Verzauberung und Kosmetika in "Figments of Splendor" zerlegt. Wir werden weiterhin die Robusten Stahlschlüssel honorieren und haben die Möglichkeit, ältere Lootboxen zu bekommen, so daß die restlichen Robusten Schlüssel noch benutzt werden können und die Spieler einen Nutzen für sie finden. Wir arbeiten an einem Weg, dies zu tun.

Wir versuchen herauszufinden, wie viel von dem älteren Spiel wir vor dem nächsten Update konvertieren können. Daher möchte ich nicht näher darauf eingehen, was vorhanden sein wird, bis das Team eine Chance hat, den Fortschritt dieser Bemühungen zu bewerten. Einige ältere Bereiche werden möglicherweise erst zu einem späteren Zeitpunkt konvertiert.

Es gibt eine kleine Anzahl an kosmetischen Gegenständen, die derzeit in Asche der Verzauberung entzauber werden. Mit dem neuen System werden diese Gegenstände zu "Figments of Splendor" entzaubern. Wenn Sie lieber Asche haben und es zu Staub konvertieren lassen möchten, entzaubern Sie diese vor dem Update!

Im neuen System haben kosmetische Haustiere, die aus den Lootboxen gewonnen werden können, einen "Accountgebunden"-Status, aber sie werden auch in "Figments of Splendor" entzaubert werden können.

Endgame Lootboxen-Ausrüstung wird eine Ausrüstungs-Währung zurückgeben, Endgame Lootboxen Kosmetik wird eine Kosmetik -Währung zurückgeben, Sie können Ausrüstungs-Währung in Kosmetik-Währung tauschen - aber nicht andersherum. Wir beabsichtigen, sowohl Kosmetik als auch Ausrüstung aus der Endgame-Lootbox beim Funken-Verkäufer anzubieten. Robuste Stahlschlüssel entfallen in Zukunft. Aber es wird etwas dauern, und du wirst etwas mit deinen veralteten Schlüsseln machen können. Nicht-Endspiel-Lootboxen sind in den meisten Bereichen unterhalb des Maximallevels nützlich.

Diese Artikel könnten auch Relevant sein


 

Drück deine Meinung aus!

Kommentar schreiben

Willkommen in der neuen Kommentar Sektion (03.09.2018)

Ich habe hier eine neue Kommentar Sektion geschaffen wo jeder Kommentieren kann, ohne sich extra irgendwo Anmelden oder Registrieren zu müssen. Es ist Regelrecht nur ein Name und eine Email Adresse erforderlich, und diese sollte ja jeder haben. (Deine Email Adresse wird nicht Öffentlich angezeigt!)

Jeder Kommentar ist natürlich erwünscht, solange er Sachlich und Freundlich bleibt.
Ich nehme mir das Recht unnötige Kommentare oder Beleidigungen unwiderruflich zu löschen!


Copyright © 2010 - 2018  HdRO Community (Mario Dwuletzki)
Facebook | Twitter | Google+ | Youtube | Twitch | Steam | Discord |

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2018 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.