Nord Ithilien - Ruinen von Nord Ithilien

In ganz Nord Ithilien müsst ihr diverse Ruinen finden. Hier zeige ich euch wo ihr diese unter anderem finden könnt. Falls euch noch die eine oder andere fehlen solltet. Oder weil ihr diese einfach nicht finden könnt. Schaut auf die Übersichtskarte um die Position zu finden und sucht die Koordinaten auf.

Mit Update 19 "Marsch des Königs" gibt es mal wieder einige Entdecker Taten, hier dazu eine Übersicht wo ihr die Ruinen in Nord Ithilien finden könnt
Die Ruinen sind Logischerweise in ganz Nord Ithilien verteilt. schaue dir folgende Karte an um diese Ruinen zu finden.
ruinen nord ithilien

Bei folgenden Koordinaten findest du die Ruinen

Aelin Veren 52.8S - 7.2W
aelin veren
Caladuil 48.9S - 12.5W
caladuil
Bàr Tarnaher 43.4S - 12.8W
bar tarnaher
Thargelon 56.4S - 5.0W
targelon
Bàr Aroth 59.4S - 5.2W
bar aroth

Du bist der Meinung hier stimmt etwas nicht? Oder du hast irgendwelche Fragen? Dann schreibe mir gern eine Email über das Kontakt Formular
Back2