Überblick auf das Jahr 2015


Das Jahr 2014 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. In diesem Jahr gab es kaum eine Große Relevante Erweiterung in HdRO. Der Grund war dafür das man den Wunsch der Spieler entgegenkommen wollte. Somit waren im Prinzip die letzten größeren Erweiterungen unter anderem Reiter von Rohan, so wie Helms Klamm. Und dann haben wir halt in diesem Jahre die neue Klasse Beorninger Erhalten. Wo jedoch noch stark dran geschraubt wird. Des weiteren soll demnächst auch der Release Termin für das Update 15.1 bekannt gegeben werden.

Das Update 15.1 bring kleinere Änderungen sowie Fehler Behebungen. Und es wird möglich sein die Schlacht um Pelargir mit 6 Spielen zu bespielen. Des weiteren soll Pelargir etwas am Schwierigkeitsgrad angehoben werden. So sollen bei der Winde die man am Anfang Verteidigen soll, mehre Gegner kommen, dazu zählen in etwa Trolle und Feuer Orks die versuchen werden die Winde zu Beschädigen. Den Aktuell ist es meines Erachtens nach etwas lasch gestaltet.


Die Lizenz zu HdRO läuft noch bis 2017 was jedoch nach 2017 passieren wird, da darf man nur Spekulieren. ob das ganze dann ein Ende finden wird. Oder ob wir eine große Überraschung erleben dürfen.

Das Jahr 2015 wird uns auch nicht so viel bringen. Wie bisher bekannt wurde ziehen wir auf jedem fall ab Mitte 2015 weiter nach Ost Gondor "Osgiliath" Und zum Ende des Jahre 2015 soll es dann weiter gehen nach "Pelennor-Felder und Minas Tirith" Es kling natürlich nicht gerade berauschend nach sehr viel Content an. Aber lassen wir uns da einfach mal Überraschen, welche neuen Gebiete unter anderem noch kommen werden, und was uns Generell im Jahr 2015 Erwarten wird.

Man hofft im April 2015 das Update16 veröffentlichen zu können, dies würde dann zeitgleich mit dem HdRO Jubiläum passieren. Den HdRO wird dann stolze 8 Jahre alt.
Auch werden wir wohl mit Update 16 dann entsprechend nicht mehr unsere Legendäre Waffen zerlegen müssen, da diese ansich mit leveln sollten. Wie das dann mit der Essenzen Rüstung ausschaut, das ist derzeit noch etwas unbekannt.

Auch werden wir dann wohl zu mitte des Jahres 2015 wenn das Update 16 erscheint auf das Maximallevel 105 steigen. Dies würde dann unter anderem wieder viele Neuerrungen mit sich bringen. Wie eine höhere Handwerksstufe, neue Gilden Rüstung, Schmuck etc. pp. Aber bis April 2015 ist ja auch noch etwas hin.